Wer weiss bescheid:...Zubringer (Ams-Muc)LH in Y, weiterflug TG in F, alles auf einem ticket. Welche freigepäckmenge ab AMS ist erlaubt?
2 unterschiedliche antworten aber ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass "der kleinste gemeinsame nenner" hier anwendung findet bei einem ticket das weit ueber € 4000,- kostet?
Kommt darauf an wie du gebucht hast, War es eine Buchung dann zählt F, hast du aber den Zubringer extra gebucht (also 2 verschiedene Buchungen) dann zählt eco. In diesem Fall kannst du nur LH anschreiben und auf Kulanz hoffen was in der Regel kein Problem ist wenn LH den Flug durchführen würde. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
LH weiß Bescheid und die solltest du kontaktieren. Das sagt übrigens TG dazu: Thai Airways advises passengers with connecting flights to check the baggage allowance with each carrier....
Most Significant Carrier Regelung (MSC) seit dem 01.04.2011 Seit dem 01.04.2011 gilt: Wird die für Ihre Reise geographisch längste oder bedeutsamste Strecke des Reiseweges nicht durch Lufthansa, sondern eine andere Fluggesellschaft bedient, können auch auf Lufthansa Flügen oder Lufthansa Flugnummern deren Regeln gelten. Wenn Lufthansa die für die Reise geographisch längste oder bedeutsamste Strecke bedient, dann gelten die Regeln und Gebühren seit dem 01.06.2011. Die gültigen Freigepäckmengen sind dem Ticket zu entnehmen. Die MSC-Regelung ist nicht anwendbar für Reisen von/nach USA. """" p.s.: ihr könnt pro person auch in eco bei LH mit 40 kilo plus handgepäck einchecken.