Zu lange Schlangen am Security Check Frankfurt Airport B Ter

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aquaguy, 10. November 2007.

1. kasi

kasi Diamond Member

Deshalb wurde die Erde gebaut, um zu erfahren, auf welche Frage das die Antwort war. ;-)

2. long legs

long legs Gold Member

Noch ein Eingeweihter! Prima! :D

Ist halt Pflichtlektüre für jeden echten Vielflieger. :wink:

3. Guest

Guest Guest

Er war schon cool. Und natürlich ein fanatischer Mac-User. Hab ihn in den 80ern und 90ern ein paar Mal getroffen. Leider ist er viel zu früh gestorben.

4. long legs

long legs Gold Member

Mein Cousin, der mir den ersten Band damals geliehen hat, bevor ich alle selbst gekauft habe, ist auch fanatischer Mac-User. Hmmm... das macht mich jetzt nachdenklich...

5. long legs

long legs Gold Member

Aber es gibt ja auch andere UNIX-Ableger, von denen sich einer sogar in einem sehr kleinen und handlichen Mini-Notebook findet. Das ist immerhin schon ein Schritt in die richtige Richtung, zumal es dafür im Dezember auch saftig Meilen gab. Mit gut gefülltem Meilenkonto werde ich meine Hausstrecke zukünftig mit LH in C fliegen, was hoffentlich dabei hilft, die zu langen Schlangen am Security Check Frankfurt Airport zu vermeiden. :mrgreen:

Meistens lege ich Start und Ziel aber ohnehin auf kleinere Flughäfen wie z B. den besten Flughafen Europas 2007. :mrgreen:

6. rampant

rampant Gold Member

Zum Thema Schlange and den Sicherheitskontrollen zu Terminal B:
    Gestern wollte einer vordrängeln und hat sich erwischen lassen. Anstelle sich brav hinten anzustellen hat er es nochmal versucht und ist wieder erwischt wurden. Dann hat er diskutiert und es kam wie es kommen musste - die Polizei wurde gerufen. War interessant und ich habe ganz vergessen, dass es knappe 15 Minuten in der Schlange waren - solten in den USA an der Immigration so ein Entertainment bieten! :mrgreen:

7. Guest

Guest Guest

Oder aber es wurde google geschaffen.

8. long legs

long legs Gold Member

Google kennt die Frage?

9. Guest

Guest Guest

Scheint so. Zumindest kennt es die Antwort.

10. kasi

kasi Diamond Member

Gut, die ist 42. Das aber weiß ja jedes kleine Kind.

11. peter42

peter42 Diamond Member

Marvin kennt sie! Besser kannte sie.

12. hlewen

hlewen Gold Member

Lustigerweise kennt das deutsche Google die Frage, das englische aber nicht:
    Google EN
    Google DE
    (okay man könnte auch sagen Google hat komischerweise die englischsprachige Wikipedia nicht so gut verarbeitet wie die deutsche in dem Fall) :wink:

13. bogart

bogart Silver Member

Und hier sieht man, wer hinter Wikipedia steckt :

http://portal.gmx.net/images/406/535440 ... ,w=461.jpg

14. kasi

kasi Diamond Member

Heute in A - auch nur 5 Min in der Fastlane. Und der Drache am Eingang: Guten Tag, angenehmen Flug, ich wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein gutes Wochenende! Und das zu jedem. Da scheint jemand eine Service-Offensive zu planen.

15. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Es wird Frühling. 8)

16. Guest

Guest Guest

Moin.

Hat sich was in FRA getan? Kann man wieder "irgendwo" rauchen? Und wie sieht es in ATH aus? Fragen über Fragen...

17. red star

red star Platinum Member

In ATH geht unverändert die nette Glaskabine in der Swissport Lounge (Non- Schengen) sowie die LH- Kontraktlounge (Schengen) next zur FTL/SEN mit dem offenen Raucherbereich (Goldair, Skystar oder weiss der Teufel so ähnlich). Ohne Lounge weiss ich nicht.

18. Guest

Guest Guest

Vielen Dank. Das hilft mir schonmal. ;)

19. kasi

kasi Diamond Member

Wann konnte man denn nicht irgendwo rauchen? Vor zwei Wochen jedenfalls stand das Raucherkabuff noch - aus dem es fürterbar stank, wenn man daran auf dem Weg zur Lounge vorbei marschierte ...

20. Guest

Guest Guest

Dann war ich im... wann wars... Januar(?!?) wohl blind.

Diese Seite empfehlen