Zu lange Schlangen am Security Check Frankfurt Airport B Ter

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aquaguy, 10. November 2007.

1. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

100% Zustimmung. Besonders, da die Raucher teilweise noch nicht einmal in der Lage sind, die Türen dieser Glaskästen zu schließen.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die lassen bzw. machen sie doch nur auf, um nicht in ihrem eigenen ekelhaften Mief zu ersticken.

3. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ist das mein Problem?

4. miles-and-points

Das weiß ich nicht. Ich find's (s.o.) abstoßend und ekelhaft.

5. Guest

Guest Guest

Das kommt eben leider noch hinzu. Der normale Tabletten, Heroin- oder Alkoholsüchtige beeinträchtigt ja zunächst einmal nur sich selbst. Gut, wenn er dann in diesem Zustand auch noch Auto fährt, auch andere. Aber Raucher in der Öffentlichkeit beeinträchtigen grundsätzlich eben diese Öffentlichkeit.

6. miles-and-points

Weshalb ich z.B. auch dafür wäre, die Türen der "Glaskästen" zwangsweise geschlossen zu halten. 8)

7. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Da sind wir uns ja einig. ;)

8. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Das mag für Bayern stimmen, in Frankfurt ist das leider anders... :shock:

9. Guest

Guest Guest

Muß ich das jetzt verstehen?

10. Guest

Guest Guest

Probiers aus: Eine Nacht in Frankfurt ... Ist Hauptbahnhof OK?

Oliver

11. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Genau das. Man kann das aber auch tagsüber erleben.

12. Guest

Guest Guest

Ohne Probleme überlebt und dumme Sprüche beeinträchtigen nicht deine Gesundheit, bzw. handgreiflichkeiten gegenüber anderen Personen sind nicht automatisch auf einen drogen konsum zurück zuführen. ;) Achja in München kanns auch gefährlich werden weil da dann meistens nach ein paar Stunden die "Bahn-Wache" anrückt und gegebenenfalls(bei nicht vorhanden Zug Ticket) einen recht grob aus dem Bahnhof befördert. In der hinsicht war Frankfurt viel angenehmer. ;)

13. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Auch wenn es "off topic" ist: ich wurde in der Frankfurter S-Bahn bereits zweimal überfallen, einmal davon wurde mich ein Pistolenlauf an meinen Oberkörper gedrückt. Mit meinem Wohnsitz nahe München bin ich aus sicherheitstechnischen Erwägungen sehr zufrieden und mit der meist freundlichen und aus meiner Erfahrung stets korrekten U- und S-Bahn- Wache ziemlich zufrieden.

14. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Ich glaube das Risiko ist überall gleich und Du hast einfach Pech gehabt. Was in München mit Älteren Menschen in der U-Bahn passieren kann haben wir ja alle in den Nachrichten sehen können.
    Ich hatte wohl immer Glück bis jetzt, egal ob in Deutschland oder aber auch z.B. NY oder Rio.

Aber das hat ja nun nichts mehr mit den nicht vorhandenen zu langen Schlangen zu tun :wink:

15. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Ja, stimmt, kann überall passieren. Aber ein Unbehagen bleibt , wenn ich in Frankfurt oder an anderen Orten, an denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, unterwegs bin ...

Stimmt auch, deshalb "off topic" - :wink:

16. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Fliege heute von B aus nach VIE. Wie sieht's inzwischen allgemein dort aus ? Habe in einem anderen Thread gehört, dass die Fastlanes doch gut funktionieren ....

17. Guest

Guest Guest

Die Schlangen sind so lange, daß Du mindestens drei Stunden einkalkulieren solltest. Oder noch besser: Am Vortag anreisen. Oder überhaupt mit der Bahn fahren.

Wie oft fliegst Du denn über FRA? Alle drei Jahre mal?

18. DariusTR

DariusTR Platinum Member

hey, scheinst ja schlecht gelaunt zu sein. Habe nur höflich gefragt. Wenn es dir zu viel ist zu antworten, dann sei halt ruhig. Vielleicht gibt es hier ja Anderen, die bereit sind, meine doch so unbeholfene Frage zu beantworten. Und wenn ich alle drei Jahre ab / über FRA fliegen sollte - was kümmert es dich ? :shock:

19. Der rote Baron

Der rote Baron Bronze Member

Was mich an FRA tierisch nervt ist bei Ankunft Busterminal und Weiterflug Terminal 1A muss man durch eine Sicherheitskontrolle mit Sage und Schreibe 4 Lanes. Dabei wird dann noch nicht einmal differenziert zwischen First/Busi/Eco oder HON/SEN, alle müssen sich gleich anstellen.

Das gibt auch immer hässlich lange Schlangen, und so blöd es klingt, aber wofür flieg ich C und bin SEN?

20. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Dann machst Du was falsch. Es gibt überall Fast Lanes. Der Eingang dazu ist in T1A weiter rechts neben dem "normalen" Eingang.

Diese Seite empfehlen