Liebe Forumsmitglieder, suche Best Price: ZRH -> NRT -> ZRH, nur Direktflug 2 Erw., 1 Baby <2 Jahre, nur *A (Swiss, SAS, LH) in Y (Upgradefähig mit Meilen in C wäre schön, aber kein Muss) Aufenthaltsdauer min 14 Tage, max 18 Tage im Zeitraum vom 18.4. bis 21.5. (d.H. SEHR FLEXIBEL) Günstigster gefundener Preis mit SAS für 1.700 EUR (Hin/Rück, 2 Erw. + Baby) Vielen dank für Eure Hilfe, I owe you something...
Dann solltest Du uns den von Dir bisher für einen Direkt-/Nonstop- Flug selbst gefundenen Preis verraten, damit wir ihn unterbieten. :idea:
Und wenn man/frau uns diesen "Best Price" verraten mag, könnte dieser möglicherweise noch unterboten werden. :idea:
Gerne!815 EUR pro Erwachsener(Hin/Rück), 250 EUR fürs Kind (Steuern/Gebühren) mit LX. Leider nicht mit Meilen upradefähig (Eco Saver Buchungsklasse W)
Falls es jemanden interessiert: Ein verlockendes Swiss-Angebot hat mich nun doch dazu bewegt, C zu buchen. Bei Wahl des Abflughafens ATH kostet das Ticket in C 2.143,68 EUR (Hin-/Rückflug inkl. St. & Gebühren, Buchungsklasse J). Somit lautet mein Routing auf dem Hinflug (ZRH)-ATH-ZRH-NRT, die Reise beginnt für mich also mit einem Stoppover-Wochenende in Athen. Für den Rückflug lautet das Routing NRT-ZRH, danach checkout und no show auf ZRH-ATH.
Kannst du bitte verraten wo man so günstig AMS-NRT in Biz buchen kann? Auf der Swiss-Webseite finde ich nur viel höhere Preise ... Danke!