Hallo zusammen Wie sieht die C in der Swiss nach Mumbai aus (A330-200)? Sind es die alten (wie nach USA) oder die neueren (lie flat) Sitze? Danke für die Antwort.
Jain - mein persönlicher Eindruck ist, dass man auf diesen Strecken leichter an einen J-Tarif kommt als bei LH an Z.
Na logisch. Wenn keiner in die Flieger einsteigt, sind entsprechend Sitze frei. Freie Sitze = mehr J Inventory. Der Tarif ist auf den alten Dingern aber zu 100,00% identisch mit dem Tarif auf dem 340er. Falls ich mich irre, bitte Beleg posten, dann nehme ich alles zurück.
mal ne blöde frage: ist das da die LX C klasse? http://www.lindauer-fly.ch/fotogallerie ... 0%2004.jpg das sieht ja total grottig aus, wie ne Eco mit grosen sitzen!?!?
oh gott sei dank habe ich dann doch vor paar wochen drauf verzichtet mir auf swiss nen flug nach kenia in C zu buchen... ich hatte ja schon schlimmes hier im forum gelesen über die Biz aber so schlimm hab ich mirs dann doch nicht vorgestellt...
Auch wenn ihr mich jetzt alle gleich umbringen werdet, aber für einen Tagesflug find ich die alte C im 330 besser als den lie-flat im 340 und das Essen war das letzte mal (ZRH - DXB) auch gar nicht übel und die FA herzlich.. Klar Nachtflug ist ein klares Nogo mit dem 330...