Xmas - Shaker kommt 2015 wieder

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Christoph, 17. November 2015.

1. A346

A346 Silver Member

Wenn du nicht kraftlos bist und dein iPad nicht mehr benötigst würde ich dieses nehmen.:D

star-tiger gefällt das.
  2. Christoph

Christoph Guide

Heute Morgen habe ich mich mal wieder "verschüttelt"..... Nach zwei unnützen Gutscheinen endlich mal 24 Meilen gewonnen. Nach dem drücken auf take it : " ups da ist was schief gelaufen, bla bla" danach war es dann eine Niete. Irgendwie habe ich dieses Jahr kein Glück

3. Christoph

Christoph Guide

Wenn du mit mehreren Geräten teilnehmen möchtest, bekommst du im Gewinnfall den Hinweis, dass du schon auf einem anderen Gerät angemeldet bist. Ob es geht wenn du eine andere Email Adresse und M&M Nummer benutzt kann ich dir nicht sagen. Allerdings wird deine Adresse aud dem miles And more Profile abgegriffen. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es nicht doppelt funktioniert.

star-tiger gefällt das.
  4. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Oh Mann...
    Da schüttel ich lieber was anderes, brauch nichts runterladen und hab mehr davon als ein paar sinnlose M&M Meilen

5. Christoph

Christoph Guide

Naja der Spaß ist kostenlos also warum aufregen oder meckern :D

6. vegaslars

vegaslars Gold Member

Das ist ein seriöses Spiel und Meilen sind niemals sinnlos sondern ausschließlich "wertvoll".

7. FlyRoli

FlyRoli Silver Member

Letztes Jahr hatte ich definitiv eine bessere Erfolgsquote beim Schütteln als dieses Jahr. Da habe bis zum 24.12 mehrmals 50, 100,250, 500, 750 oder sogar einmal 1000 Meilen "erschüttelt". Dazu gabs noch zweimal den Kofferanhänger und einmal den aufblasbaren A380.
    Dieses Jahr bin ich schon froh überhaupt mal 24 Meilen zu gewinnen,- letztes Jahr habe ich diese noch nicht mal als Gewinn angenommen :p sondern gleich nochmal geschüttelt.
    Dieses Jahr gibt es scheinbar überwiegend nur noch "besonders" lukrative Gutschein- und Rabattaktionen.
    Bin mal auf nächstes Jahr gespannt. Dann gibt es wahrscheinlich, 1, 2, 5, 10 oder maximal am 24.12. als "Hauptpreis" 24 Meilen zu gewinnen. :D

Christoph gefällt das.
  8. Christoph

Christoph Guide

ok jetzt bin ich neidisch! Ich habe heute wieder nix außer Gutscheinen angeboten bekommen. Wann schüttelst du denn dein Handy? Immer um 0 Uhr oder ist das doch nur ein Gerücht?

9. B773ER

B773ER Gold Member

Die 0 Uhr-Taktik ist dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr zielführend. 2014 war das anders. :D

FlyRoli gefällt das.
  10. FlyRoli

FlyRoli Silver Member

Hallo frankfurtflyer :) habe heuer einmal kurz nach 0 Uhr geschüttelt, da gabs nur den "%-Mist". Die 24 Meilen (bisher 3x) und einmal einen Kofferanhänger habe ich zwischen 6 und 7 Uhr morgens "erschüttelt".
    Viele Grüße aus Regensburg :)

11. A346

A346 Silver Member

Ist wurscht wann man schüttelt, das nehmen was für einen Sinn macht und wenns nur 24 Meilen sind, frei nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist. :D

Diese Seite empfehlen