ich hätte schwören können, dass es sich um die Christuskirche dort handelt (die mit dem Reiter davor), aber bei genauer Betrachtung meiner Bilder sieht diese doch anders aus (aber der Turm ist ähnlich):idea: Auch hier Grüße aus Bielefeld
@ OHV_44: nordischer Backstein, Buchsbaum... Bist Du wirklich sicher, daß Du nicht doch in Windhuk warst? ;-) Ein anderer Ort mit deutscher Geschichte?
ich bin mir ziemlich sicher, wo ich war. Nämlich noch nicht in Namibia. Deutsche Gesichte (leider) nicht, aber ähnlich zumindestens.
Da lange nichts Neues eingestellt wurde, versuche ich ´mal, Leben in den Thread einzubringen: Wo und was ist das? Den Anhang 614 betrachten Den Anhang 614 betrachten
da hier keine Regeln existieren, was für mich die "Sache" sehr unrund macht, könnten natürlich auch zwei Rätsel gleichzeitig gelöst werden. Thailand?
Wenn die doppelte Einstellung gemeint war, bitte ich um Nachsicht, da das Internet in meinem derzeitigen Aufenthaltsland zuweilen "spinnt". Sollte die Frage an und für sich gemeint sein, sehe ich keinen Widerspruch in sich, "wo und was" zu erfragen.Man muss ja nicht antworten. Land stimmt, Glückwunsch, Antwort ist jedoch nicht präzise genug.
Glückwünsch! Ich habe dort vor 6 Tagen ausgecheckt, aber nicht erwartet, dass das so schnell fixiert wird. Falls Innenaufnahmen und/oder vom private pool gewünscht sein sollten: bitte per PN!
Es ist mein Stammhotel in Thailand, daher war es für mich sehr einfach. Leider habe ich die 95000 THB p.N. noch nicht übrig gehabt, die anderen Zimmer und Suiten sind aber auch sehr schön.
Als Dank für Ihre korrekte Antwort biete ich Ihnen " 4 for 5", also eine Nacht umsonst. Bitte PN, falls O.K.!