wieder da: 15T Meilen für 100€ Die Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hopper, 22. Januar 2010.

1. stefanm

stefanm Diamond Member

die leute vom springer-verlag sind doch echt witzig - jetzt bewerben sie auf dem anschreiben zum neuen exclusive-magazin 2 monate welt/wams für 59,80 und sage und schreibe 5000 m&m-prämienmeilen .. echtes schnäppchen, hm? :roll:

wen es trotzdem interessiert: http://www.welt.de/exclusive_news

2. zardi

zardi Diamond Member

Warum die nicht? Die 15000er-Aktion läuft ja nur noch drei Tage. Besser so,
    als wenn sie die alte Promo mit Veröffentlichung der neuen Aktion gleich gekickt hätten.

3. stefanm

stefanm Diamond Member

hast du schon mal die ratio ausgerechnet???

4. thomflieger

thomflieger Gold Member

Seid Ihr nur auf die Ratio aus? Ich finde die Welt eine durchaus lesenswerte ueberregionale Tageszeitung, die ich VOR dem Lesen nicht ins Altpapier werfe.
    Wenn die 15000er Aktion vorbei ist, muss man sich halt wieder mit weniger Meilchen zufrieden geben. Meine lokale Tageszeitung kostet mich uebrigens mehr monatlich als die WELT incl. Sonntagszeitung!

5. stefanm

stefanm Diamond Member

aber grade wenn du auch noch vom produkt "welt" überzeugt bist, dann wäre es ja aber umso unsinniger, die aktuelle aktion verstreichen zu lassen und danach die deutlich teurere version mit deutlich weniger meilen zu nutzen, oder? :shock:

6. thomflieger

thomflieger Gold Member

nein, so hab ich das nicht gemeint - ich nehme ja an der 15000 Meilen Aktion teil. Nur wenn das Kurzabo ausläuft (nach Kündigung), dann würde ich auch für eine schlechtere Ratio die Welt wieder beziehen, da ich sie gern lese.

7. Dagobert

Dagobert Lotse

Hallo,

wieso neue Aktion.

Der Link mit den 15.000 funktioniert noch. (05.02.2010)

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich habe heute meine Bestätigung für das Abo mit 15000 Meilen bekommen - abgeschlossen am letzten WE

9. stefanm

stefanm Diamond Member

bei mir ebenso.

10. sebseb

sebseb Bronze Member

Hab's vor zwei Wochen abgeschlossen, allerdings noch keine Reaktion.
    Hab denen mal gemailt... bin gespannt, was bei rauskommt.

11. Polli

Polli Bronze Member

Vor 3 Wochen abgeschlossen, bisher keine Reaktion.

12. Kornilein

Kornilein Pilot

Komisch...hatte nach nicht mal einer Woche die schriftliche Bestätigung über das Abo samt 15.000 Meilen im Briefkasten.

13. Polli

Polli Bronze Member

Hm, vllt. sollte ich es einfach nochmal abschicken.

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

oder mal telefonisch nachfragen

15. Chang Noi

Chang Noi Bronze Member

Ich hatte ebenfalls online bestellt und 10 Tage lang nichts gehört.
    Einfach mal die "Kombianer-Hotline" 0800 - 9358537 anrufen und telefonisch bestellen.
    Ging bei mir problemlos, die Zeitung kommt seit dem 1.2., das Begrüßungsschreiben mit Verweis auf die 15.000 Meilen kam ebenfalls zeitgereicht.
    Laut Aussage der Hotline gibt es im Hause Springer einen Rückstau bei den Onlinebestellungen......
    (Zum Glück, denn ansonsten hätte ich 10.000 Meilen zum gleichen Preis bekommen... :mrgreen: )

16. Dog

Dog Lotse

Und einen Rückstau bzgl. der Bearbeitung von Email-Anfragen.
    Deshalb hat man zusätzliches Personal eingestellt, sagte mir eine nette Dame heute am Telefon.
    Sie liegen ca. 1 Woche zurück :lol:

17. thomflieger

thomflieger Gold Member

Bei mir ging alles fix: 1 Woche bis Lieferbeginn, 1 Woche später die Rechnung, 1 Woche nach Überweisung die Meilen auf dem Konto, 3 Tage nach Kündigung per Email die Bestätigung per Email. Perfekt.

18. wisdom

wisdom Entdecker

wenn irgendwer die zeitung nicht lesen will, könnte er ja auf meine adresse bestellen, ich würd mich drüber freuen

19. thomflieger

thomflieger Gold Member

Wie Dein Name schon sagt: "wisdom"... Wissen ist Macht.

Die Welt bestelle ich nicht nur wegen der Meilen, sie ist auch eine gut lesbare und sehr informative überregionale Tageszeitung, für mich aus diesen Gründen auch die beste. Die Süddeutsche und vor allem Frankfurter Allgemeine sind nicht so leicht zu lesen, die Frankfurter Rundschau relativ lokalbezogen. Also von mir bekommst Du die Welt nicht, lesen wir selbst... :)

20. judge007

judge007 Silver Member

Diese Seite empfehlen