dmb, du weißt schon wo. Bitte, bitte on-topic bleiben, sonst erfahr ich nie, wie man den Smiley macht! :wink:
Schau mal hier: http://www.world-of-smilies.com/ Auswählen, mit rechtem Mausklick Menu öffnen, url kopieren und hier mittels img einstellen. Gruss Wolfgang
Sorry, aber ich haben eben zornentbrannt eine Antwort an den Admin auf meine Belehrung hingeschrieben und muß jetzt wohl erst die Scheuklappen abnehmen, Beruhigungsmittel schlucken und dann suchen gehen. Aber btw, dann will ich den Smiley von gestern :hörenseh
Ah, danke. Aber dann hab ich wieder Angst vor den Moderatoren, du weißt schon, externe Bilder und so. So geht's wohl auch nicht :cry:
Guten Morgen! Ich habe ja nach dem Verschwinden / Sperren diverser Beiträge gestern das erste Mal den admin'schen Hinweis auf das "Moderatorenteam" gesehen. Schön. Moderatorenteam? Wo? :shock: Und wer gehört dazu? Letzendlich greift ja immer der admin ein. Weiß jemand mehr? :?:
@crewlounge und amaran on topic bitte wenn Ihr Fragen zur Moderation habt wendet Euch an [email protected]
Hallo admin, darf ich eine on-topic-Frage stellen? Darf ich nun externe Smileys einbinden, oder ist das aus urheberrechtsgründen problematisch und deswegen verboten?