Hallo an alle, möchte am 03.12 von FRA nach HKG. Um mal die A380 zu testen würde ich gerne via BKK fliegen. Allerdings würde ich dann auch ein paar tage länger in BKK bleiben wollen. Wenn ich den Weiterflug so lasse kostet mich der Flug 1850 ca. Aber wenn ich den weiterflug von BKK nach HKG auf den 07.12 verlege bekomme ich ca. 2350,- € Was kann man da machen? Einer eine Idee? Vielen Dank Gruß Bilgin
Und was ist daran ungewöhnlich? Ein Stopover ist nicht immer kostenlos zu bekommen (schon gar nicht einer über 4 Tage), das hängt von der Verfügbarkeit der Buchungsklassen ab, und der zweite Weiterflug ist so wie es aussieht nur teurer zu bekommen als der erste.
nein das ist ja das kuriose... wenn ich preis flexibel suche zeigt ermir für die ganze woche den preis für 1840 ca. an. Nur sobald ich den stopover einbaue erhöht der peis sich sofort...
die Anzahl der erlaubten Stops sowie wo diese stattfinden dürfen und inwieweit sie den Minimum Stay beeinflussen - all das ist in den Tarifregeln hinterlegt.
Das ist nicht kurios, das ist völlig normal. Sobald du den Stopover einbaust, verändert sich die Konfiguration deiner Buchungstarife inkl. Bedingungen (wie Alligator schon sagt) und siehe da - schon wird es teurer. Das muss nicht zwangsläufig sein, ist aber die Regel.