entweder: - einfach mal selber um die Antwort auf die Frage bemühen, oder - Zum Altpapiersammler, Versicherungsinhaber, Mobilfunkvertragsbesitzer, Real-Einkäufer, oder wat auch immer, werden Btw: oben rechts findest Du eine Lupe, ein Klick und Du wirst Dich wundern was passiert
viewtopic.php?f=17&t=5813 Da steht leider nur, wie man an 160.000 Meilen kommt... aber den Rest schafft ihr schon.
Lirum, larum Löffelstiel alte Weiber essen viel, junge müssen fasten. s'Brot liegt im Kasten, s'Messer liegt daneben, ei welch ein lustig Leben! Lirum, larum Löffelstiel wer nichts lernt, der kann nicht viel. Reiche Leute essen Speck,arme Leute essen Dreck. Lirum, larum Leier,die Butter, die ist teuer. Was das mit dem Theman zu tun hat? Ich weiß es nicht...aber in diesem Forum muß man ja auch nicht alles verstehen. Gruß Sullivan
kannst ja mal bei ebay schauen - aber nur auf die gefahr hin, dass dann gleich alles wieder weg ist ;-)
Ich kann dir Meilen anbieten 120k wären in 2-3 Tagen auf deinem Konto!! Sag mir bitte deine Preisvorstellungen! Danke Gruß vodafonefan
Kommt auf die Übertragungsform an. Send doch mal deinen Kontakt an fly4free2ch (at) hotmail.com Man muss ja keien Plenunmsveranstaltung draus machen. :wink:
Und du machst dir Sorgen, ob die Angabe einer falschen Kontaktadresse bei Ticketbuchungen zu Problemen führen könnte. :roll: