Servus! Ich suche grad ein Flugticket aus Deutschland(andere westeuropäische Länder sind auch ok) nach USA für Zeitraum von ca. 4 Monate(Ende Okt-Anfang Nov. bis März). Mit Expedia.fr trick ging es bei mir leider nicht. Hat jemand Vorschläge für unter 300€. Also nochmal: egal woher aus Europa, egal wohin nach USA. Air Berlin one ways, sowie Aer Lingus one ways hab ich schon geschaut. Vielen Dank!!
Hallo. Das ist ja sehr schön, daß Du nun einmal irgendwas für irgendwann von irgendwo nach sonstwohin suchst. 8) In diesem Bereich "Best Price" bittet der hiesige Admin aus gutem Grund um die Einhaltung von ein paar kleinen Regeln, um ernsthafte Anfragen von anderen User/innen auch ernsthaft beantworten zu lassen. Du findest sie hier: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen: Ein wichtiger Punkt, den anzugeben Du leider vergessen hast, ist der bisher von Dir - für ein bestimmtes Routing - selbst gefundene (nicht nur "erwünschte") beste Preis. Diesen könnten die anderen User/innen dann (sofern sie dazu jetzt noch Lust verspüren) unterbieten, so daß man gemeinsam im Geben und Nehmen zu einem "Best Price" (u.U. auch für Dich und Deine Vorstellungen) kommt. :idea:
Da Dich der "freundliche" Foren-Wachhund schon angekläfft hat, habe ich mal nachgeschaut, damit du nicht denkst, hier wären alle so: expedia.fr: 07.11.09 HAM - JFK (via LHR) - BA 03.03.10 JFK - HAM (via LHR) - BA Fortsatz: 10.03.10 BOS - JFK 220,76 Euro