WER ist WANN im FCT ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 1. Mai 2008.

1. kasi

kasi Diamond Member

Ich nur 24 in dem genannten Zeitraum geplant - und im ganzen Jahr bis zum 30.04. auch nur 47 - muss ich mich jetzt schämen? ;-)

2. somkiat

somkiat Diamond Member

Früher war alles besser .

Da haben die Jungens im Kindergarten nachgemessen wer den längsten Pimmel hat und schon war klar wer der Häuptling ist . Heute muß man Anwesenheitstabellen im FCT publizieren , was den ganz erheblichen Nachteil hat , daß das auch ein Hartz IV - Kunde schafft , der seit Jahren in St. Tropez am Strand übernachtet . Man weiß es eben nicht weil man nix nachmessen kann . Egal , sage ich . Hauptsache der Poster fühlt sich wohl und geht der Gattin nicht auf die Nerven . Muß jetzt in dem Zusammenhang zu Maranello Motors , Neuvorstellung Quattroporte Sport GT . Ich sitz immer vorne links am Fenster , normalerweise .

Wer Arschloch sagt hat selber eins .

3. Guest

Guest Guest

Wie ein Wal.
    Immer im Tran...

4. Guest

Guest Guest

Und immer schön füttern, sonst wird sie "grätig"...

5. Guest

Guest Guest

Selbst der Star bringt seine nicht mitfliegenden Bekannten höchstens in den Eingangsbereich und garantiert nicht durch die Sicherheitskontrolle. Naja, Saftservice gibt es ja auch im Eingangsbereich und ein paar nette Loungesessel... :roll:

6. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Aber nur "hartes" Fingerfood. Nix für Prothesenträger.

7. Guest

Guest Guest

Das FCT ist halt ein Saftladen. :lol:

8. Guest

Guest Guest

Keine Cola light???

Ohne Cola light zum Frühstück bin ich wahrlich unleidlich. Das ist die einzige Regel, die anderen hat Ian erfunden. Fisch im Paulaner bestellen, das war DEKKJ, Ian hat auch Alzheimer.

9. Guest

Guest Guest

Und du meinst, du hättest nur ein Problem, somkiat? :roll:

Ich habe die Liste von HON CIRCLE LS mit Interesse angeschaut und mit meinen Daten geprüft. Passt aus heutiger Sicht leider nicht, sonst hätte ich ihn dort mal getroffen. Habe via FT (das ist das andere Forum, ein richtiges übrigens) schon einige echte Vielflieger im FCT getroffen, war meistens ganz nett. :wink:

Ich weiß aber auch, wenn ich dort ganz sicher nicht treffen möchte... :wink: :p

10. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich weiß es auch : den Somkiat

11. Guest

Guest Guest

100 Punkte. 8)

12. Guest

Guest Guest

Ich auch.
    Passt also.

13. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Wir können uns ja auch woanders treffen!

14. Guest

Guest Guest

Zwischen den Augen?

Oder bei Tchibo auf einen Kaffee?

15. Guest

Guest Guest

Dieses andere Forum ist bei weitem nicht so informativ, wie das hiesige, zudem dort meistens auf Amerikanisch geschrieben wird. Auch, und das ist entscheidend, beträgt der Anteil der HONs und Nur-FIRST-Flieger hier über 100 %, worauf schon mehrfach hingewiesen wurde.

16. Guest

Guest Guest

Ich bin die 0% Quote :lol:

17. Guest

Guest Guest

Ueber 100% das ist mal ne Leistung, und englisch ist ja auch so einen schwere Sprache.

18. Guest

Guest Guest

Size matters.

19. Guest

Guest Guest

Ich weiss das :!:

20. Guest

Guest Guest

Leider...
    :oops:
    :cry:

Diese Seite empfehlen