WER ist WANN im FCT ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 1. Mai 2008.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

Phänomenal , die Entwicklung dieses Threads ist ein klarer Höhepunkt in der Rubrik Schwachsinn online, I am absolutely delighted . Weiter so , unser Dank gebührt übrigens dem toleranten Management . Das Sahnehäubchen wären jetzt noch ein paar Belehrungen des miles_and_pee-nuts anläßlich seiner 15000. Äußerung und die Jubiläumsfrage , ob ein Biman Bangladesh - C -Passagier in Begleitung eines Lifetime-Hon im FCT vorne am Fenster sitzen darf . Ich danke allen Beteiligten von ganzem Herzen , gut daß es noch solch Schönes gibt .

Somkiat

Nok fragt : Wott you laughin tilac ?

2. Guest

Guest Guest

Gern geschehen...

3. Guest

Guest Guest

Au ja, sogar ich lebe...
    Bist vielleicht am 30.6. dort, mal völlig egal ob am Fenster oder vor der Tür beim Knäckebrot und Wasser?
    Vor allem auch Dir, warst sogar schon Gegenstand einiger Telefonate mit Ian :lol:

4. Guest

Guest Guest

Noch ein Hinweis von mir an den bisherigen Opel Kadettfahrer:

Beim Quattroporte von Polski Fiat ist es eigentlich egal, ob Du vorne links oder rechts sitzt. Eng ist es immer. Wir haben früher immer die erste Sitzreihe ausgebaut und gleich auf der Fondsitzbank gesessen. Geht auch heute noch ganz einfach, etwa so wie der Full Flat bei der LH C, wird im FT-Thread erklärt (Stichwort Rückwärtsgang bei Opel).

Kann Dir sonst auch der Micky Wolf erklären, der arbeitet dort und ist ein guter Freund.

5. somkiat

somkiat Diamond Member

Aus gegebener Veranlassung möchte ich klarstellen , daß ich nicht wegen eines Autos bei Maranello Motors war sondern wegen dem Latte Macchiato und den belegten Brötchen , letzten Samstag waren wir bei Renault . Das highlight kommt aber nächstes Wochenende weil sich da der Innere Kreis der Hyundai Owners Nord trifft ( In-Circle HON ) , da bin ich Platinum Lifetime Member und werde ab Bordsteinkante bis zum Buffet mit einer Limousine transportiert . Platinum - Lifetime - Hyundai - Owners - Nord - Mitglieder dürfen am Fenster sitzen , das darf sonst keiner .

Somkiat

6. kasi

kasi Diamond Member

Wie machst Du das nur, dir immer so einen unterhaltsam-kreativen Schwachsinn auszudenken. ;-) Nur, weiter so!

7. hams

hams Silver Member

:lol:

8. Guest

Guest Guest

Schade, warum nicht Süd? Da hab ich die Karte, aber erst Gold für Anfänger, dann hättest mich doch als Gast mit nehmen dürfen :wink: :lol:

9. Guest

Guest Guest

Einspruch Euer Ehren, das andere Forum ist meistens recht informativ. Dieses hier bewegt sich jedoch auf einer Skala von lustig bis schwachsinnig, aber garantiert nicht in der Nähe von informativ.

10. rampant

rampant Gold Member

Ging mir ähnlich - hab mich dann doch getraut dem flysurfer gegenüber zu treten :twisted: Durfte dann sogar neben ihm speisen - welch ehre - musste nur schnell machen, weil er immer so auf mein steak gestarrt hat! :mrgreen:

11. Guest

Guest Guest

Das FCT hat doch Steaks zur Genüge, kann man sicherlich jederzeit nachordern... :mrgreen:

flysurfer habe ich mal am Venice Beach in LAX getroffen. War eine sehr nette Unterhaltung bei dem einen oder anderen Mojito (wenn ich mich recht entsinne). 8) :D

12. rampant

rampant Gold Member

Deswegen schrieb ich ja, dass es mir ähnlich ging, da ich ihn in NYC zu Berlinflyer's Geburtstagsfeier getroffen habe - ging also eher um das treffen und nicht treffen wollen von Mitgliedern :mrgreen:

13. Guest

Guest Guest

Ja, das war lecker, gell? 8)

14. paarlman

paarlman Bronze Member

Salut Lucien, ich werde am 19.06. auch im FCT sein (zum ersten Mal). Abflug ist bei uns 13h15 nach EWR. Sehen wir uns?
    Grüße,der paarlman

15. Guest

Guest Guest

Ich bin heute bis circa 18.00 Uhr im FCT.

Bin im Badezimmer Nummer 3. Einfach anklopfen.

16. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Hast Du genug Zeitschriften mit?

17. Guest

Guest Guest

Gala und Playgirl.

18. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Und ein Notebook auch?

19. Guest

Guest Guest

Mein Flug hat Verspätung. Sitze jetzt links vorne am Fenster. Hose von Roberto Cavalli.

20. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Komme um 11h35 von Berlin und fliege um 12h50 weiter.....werde gegen 12h00 dort sein.. Raucherzimmer, da mein rauchender Sohn dabei ist...

Diese Seite empfehlen