Wer fühlt sich da angesprochen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von douggyhaffernan, 28. März 2008.

1. peter42

peter42 Diamond Member

Fühlten sich wohl in Ihrem Anzugs- und Kustümchenterritorium gestört. War halt so ein Flug mit 70% C-Reihen - wir waren vorne die Einzigen in normalen Klamotten.

2. Senator96

Senator96 Platinum Member

Was ist schon normal... aber ich schwöre: wenn Du keine 90-60-90-Braut -mit einem Ausschnitt, bei dem ich Deinen Bauchnabel sehen kann- bist, weiß ich in 100 von 100 Fällen nicht, was Du anhast. Nicht beim einsteigen, nicht beim drinsitzen, nicht beim aussteigen, nicht danach. Selbst wenn wir auf einem 14-Stunden-Flug brüderschafttrinkend Panini-Bilder getauscht hätten.
    Von daher könnte mich das auch nicht stören.

3. stefanm

stefanm Diamond Member

4. peter42

peter42 Diamond Member

Normale Hose und Hemd/Pulli halt. Ich habe mich ja eh nur köstlich amüsiert.

5. Senator96

Und wie ich merke, kannst Du Reaktionen messerscharf und blitzschnell korrekt kategorisieren.
    So wird das also auch im Flieger gewesen sein: die haben Dich alle ungläubig angeschaut und den Flug über nichts anderes als Deinen Pulli geredet :mrgreen:

6. peter42

peter42 Diamond Member

Höre da nicht zu, die Blicke waren eher misbilligend, aber ist eh egal.

7. stefanm

stefanm Diamond Member

na, DAS muss ja ein pulli gewesen sein ....

8. peter42

peter42 Diamond Member

Ein ordentlicher, ich vermute sogar, dass es mir zu warm war und deshalb gar keinen anhatte, sondern ein Hemd.

9. stefanm

stefanm Diamond Member

oder es SO warm war, dass du auch das hemd ausgezogen hast? - das würde dann viele reaktionen erklären ;-)

10. peter42

peter42 Diamond Member

Nein war es nicht. Waren halt nur Schlipsis sonst.

11. Guest

Guest Guest

Also vorgestern auf LAX-MUC waren wir 7 Leute in der F, davon 6 Kerle, und alle in T-Shirt, Schlafanzug u.ä.
    Hab nach dem Essen (Fisch, kein Alkohol dazu) knapp 8 Stunden geschlafen, bin 90 Minuten vor der Landung aufgewacht, dann den obligatorischen Lachsbagel gebastelt, bisserl Obst und frischen O-Saft dazu, außerdem Kaffee und ne Diet Coke, dann gekämmt (Anti-Frizz-Spray rules!), rasiert und umgezogen und erholt und ohne Jetlag heimgefahren.

12. peter42

peter42 Diamond Member

Ging um nen Anschlußflug frühmorgens nach einem Longhaul!

13. Guest

Guest Guest

Hm. Also ganz ehrlich, auf solchen Flügen (bei mir immer ex FRA) sind mir die Arbeitsbienen in ihren Anzügen, gelackten Schuhen, Aktentaschen und superwichtigen Blackberrys sowas von egal, dass ich garnicht wahrnehmen würde, wenn die was zu lästern hätten. Meistens komme ich da dank Limoservice vom FCT aus eh vor oder nach den anderen am Flieger an, nie gleichzeitig.

14. Senator96

So würde ich niemals reisen wollen...

15. Guest

Guest Guest

Sehr angenehm.
    Die Alk-Orgie hatte ich am Samstag auf MUC-JFK.

Oder bezog sich das aufs Kämmen und Rasieren, sodass du grundsätzlich nur ungekämmt und unrasiert unterwegs bist? :D

16. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Betrunken, unrasiert und ungekämmt. Das macht Freude an der Security. :lol:

Diese Seite empfehlen