Ich möchte gerne über Eure Erfahrungen mit dem Schlafen im Flugzeug fragen, insb. in Biz und Eco (da man in First ja einen Schlafanzug bekommt). Gibt es dafür so bequeme Hose, in der man sowohl reisen als auch gut schlafen kann, oder zieht Ihr Euch im Flugzeug um? Wenn das Letztere - welche Hose nehmt Ihr zum Umziehen mit? Ich habe für mich noch keine perfekte Lösung gefunden, vielleicht hat einer hier einen guten Tipp? Besten Dank!
Wenn ich einen Nachtflug habe ziehe ich mir eine Jogginganzughose an ,vor dem Bording. Egal ob C oder Y.
Der van Laack Popeline Anzug von LH in der F ist mir zu duenn, deshalb habe ich mir vor einem Jahr im Dezember einen sogn. Homewear Anzug von C+A gekauft. Der ist fuer mich perfekt und ich ziehe mich meistens sofort nach dem Boarding um.
Falls man nicht wie unser gestandenes Mannsbild Kalti den Mumm hat, am Gate mit einer Jogginghose zu stehen und/oder keine Lust hat, diese noch zusätzlich ins Handgepäck zu verstauen: Man könnte doch auch einfach unter der dunklen Anzugs- oder Wasauchimmerihrnormalerweisevordemboardinganhabthose nicht auftragende, warme, schwarze Pyjama-Leggings (oder bequeme Ski-Thermoleggins: genau, die mit der flauschigen Innenseite) anziehen und - sobald die Kabine etwas abgedunkelt ist - einfach auf der Toilette die Hose darüber ausziehen? Dann seid Ihr gekleidet mit einer dunklen Hose plus Pulli - daß die Hose nun ohne volle Kabinenbeleuchtung anders geschnitten ist als mit, merkt kein Mensch (und wenn schon). So ähnlich mache ich es als Frau auch
Ich trage wegen Gewichtsproblemen immer diese Hosen aus Stretchmaterial mit einem elastischen Bund. Haben sich auch beim fliegen sehr bewährt und kleiden einen zudem ausnehmend vorteilhaft...
Ich empfehle eine Hose von Lululemon - wer schon mal in Vancouver war, kennt die Firma sicherlich, trägt ja da fast jeder - zumindest am Wochenende. Shops gibt es mittlerweile überall in Canada, USA und auch in Australien, Neuseeland und Hong Kong. Zurück zur Sache: grundsätzlich sind das Sport/Yoga-Hosen, sehen meiner Meinung nach aber besser und nicht ganz so 'sportlich' wie normale Sporthosen aus. Besonders zu empfehlen sind die 'Trainerpants', die sehen eher aus wie reguläre Stoffhosen, sind durch den Schnitt und das Material aber ungleich viel bequemer. Ich kauf seit vielen Jahren bei Lululemon und kann deren Sachen wirklich sehr empfehlen - natürlich nicht nur zum Fliegen, sondern auch zum Sport, für zu Hause usw. PS: Mein beschriebenes Modell scheint es aktuell nicht (mehr) zu geben. Aber sowas hier http://shop.lululemon.com/Court_PantLined/pd/c/740/np/740/p/1625.html ist auch nicht schlecht.
Ich kann wunderbar in Jeans schlafen und trag das demnach auch Jogginghosen kann ich leider außerhalb meiner Wohnung nicht wirklich ab. Das geht nur, wenn ich wirklich mit Rucksack durch z.B. Thailand reise. Anzug kann ich persönlich beim Reisen auch nicht gebrauchen, daher finde ich bequeme (ich trage Hosen generell etwas weiter und auch tiefer) Jeans eine ideale Kombination.
Bei mir übermorgen: Weiche Merino-Cashmere-Strickleggins, dazu warme Strickstulpen, Strickmini, Flausch-Longpulli und Schal (alles in cremefarben, ist einfach eine sehr kuschelige Farbe) - als wandelnder Wollknäul nicht sehr präsentabel, macht sich aber ganz gut als Schlafanzug
Hab mir erst wieder eine neue Lululemon Hose gegönnt (http://shop.lululemon.com/Kahuna_Pant/p ... /1827.html). Wie immer sehr bequem und auch "unsportlich" genug, damit ich sie ausserhalb von zu Hause oder dem Fitnessstudio tragen kann. So jetzt hör' ich aber auf, nicht dass ich noch der Schleichwerbung bezichtigt werde 8)