Weekend-Special

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von mup, 15. November 2007.

1. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Interessant ist auch, dass es die Business-Saver auch Ex-D gibt auf ausgewählten Strecken, bspw. FRA-ZRH-BHX kostet 330€, DUS-ZRH-SOF ca.400€ und dazu immerhin 8000 bzw. 10000 Meilchen ...

2. rampant

rampant Gold Member

Glaube ich nicht! :roll:

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich auch nicht ,das klappt ja nicht mal mit so einem doofen Anhänger. :roll:

4. Guest

Guest Guest

Beim X-Mas Special braucht man ja auch keine Anhänger... Da wird ja nur kreuz und quer ohne Gepäck geflogen.

5. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Na so ein Glück. :D Ich dachte schon als Betriebsausflug muss man sich verabreden. :wink:

6. Guest

Guest Guest

Alternativ zum Anhänger könnte man auch in guter alter deutscher Kegelclubmanier ein Vielfliegerforum-Poloshirt entwerfen...! :D

(Stelle mir grad den MdC bei LX vor, wenn da eine Horde gleich bekleideter Menschen in die C einfällt.....!) :shock:

7. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Dann würde man aber leichter die Gruppenbuchung durchsetzen können und nochmal kräftig sparen...

8. Guest

Guest Guest

Oder den einzigen Passagier ohne entsprechende Kleidung. ;)

9. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Die listen das Shirt im Bordshop

10. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Meinst du die wuerden dann nochmal Rabatt extra einraeumen ?

Da diese guenstigen Tickets limitiert sind weiss ich nicht ob es so eine gute Idee ist mit mehreren Leuten gleichzeitig zu fliegen. :?

11. Guest

Guest Guest

Also bei meinem X-MAS -Special Flug letztes Jahr (VIE-ZRH-BRU und wieder zurück) waren die Flieger so leer (Segment ZRH-BRU: 2 PAX in C), da wären zum einen sicher noch ein paar Tickets frei gewesen und zum anderen wäre ein wenig Unterhaltung ganz nett gewesen. Dem MdC war auch ganz schön langweilig.

Diese Seite empfehlen