hat jemand erfahrungen mit vorne sitzen de . einige angebote in c und in f scheinen recht interessant preislich , andere wie z.b eva sind wesentlich zu teuer und direkt oder ueber opodo und co. guenstiger.
Finde die Website nicht schlecht, mit teilweisen guten Angeboten,- am interessantesten finde ich aber die Links auf der Seite welche unter "Info" abrufbar sind,- unter anderem auch das Vielfliegerforum
Man kann die Flüger aber auch selber buchen, da sie meist nahezu die identischen Konditionen haben wie diese, die man auf der Webseite der Airline findet. Ist natürlich nicht sehr lieb.
bin mir auch nicht ganz sicher,- aber ich glaube er wollte mit seinen Post mitteilen das eine Flugbuchung auf einer Airline Website billiger ist als wenn man den Flug übers Reisebüro bucht.
Der von EK angebotene Partnertarif für C und F ist bei vornesitzen.de im Regelfall 200 Euro pro Ticket teurer als bei EK. Bei EK selbst kann zu dem Tarif allerdings erst ca. 2-3 Wochen nach Ankündigung gebucht werden, offenbar haben vornesitzen.de und emporium travel da einen früheren Zugriff. Bei Tickets von TG in C und F habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie preiswerter sind als Buchungen direkt über die Website von TG. Emporium hat übrigens dieselben Preise wie vornesitzen, die Erreichbarkeit ist nach meiner Erfahrung allerdings besser.
Bei Emporium in Berlin arbeitet übrigens hin und wieder, stundenweise, ein früheres Elite-Mitglied dieses Forums. Er hatte mit Abstand die meisten Beiträge in diesem Forum und wirkte mir gegenüber immer sehr kompetent.
Hallo, ich habe noch nie etwas davon gehört. Mir gefällt besonders die Tabelle unter "So sitzen Sie". Da kann man ja wirklich prima vergleichen, wo genau die Unterschiede sind. Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mir merken. Macht auch einen sehr sympatischen Eindruck das Team unter "Über uns" - vor allem der Sir Henry ganz unten
Hallo, bisher kannte ich das nicht. Hört sich doch aber echt gut an und ich werde mir das mal genauer anschauen.
Das mach man . Du kannst da auch anrufen . Ausdrücklich nach Sir Henry fragen und nicht abwimmeln lassen .