Hi, habe jetzt meinen Flug für nächstes Jahr L.A. gebucht. Der Hinflug ist am 7 Mai mit: Von Frankfurt nach Los Angeles Lufthansa LH456 Flugzeug: Boeing 747-400 Der Rückflug am 19.5.2013 von San Francisco über London mit: Boeing 777-200/300, United. Habt ihr da Erfahrungen? Welche Sitzplätze sind ratsam? Das Reisebüro hat folgende Sitze schon mal reserviert: Lufthansa Flug von Frankfurt nach L.A.: Reihe 54B United Flug von San Francisco nach London: Reihe 36K
Jeder hat für sich doch eigene Präferenzen wie Gang, Fenster etc. Schau doch einfach hier : :arrow: http://www.seatguru.com/
Sich für den LH-Flug jetzt einen Platz auszusuchen ist vergebene Müh, um die Zeit ist wahrsch. schon die neue 747-8 auf der Strecke.
wann sollte ich denn einen Platz suchen? Mir ist eigentlich Beinfreiheit am wichtigstes, Gang oder Fenster ist da nicht so entscheidend
Was ich schon angedeutet habe, hat sich bewahrheitet: Ab dem 10. Dezember verkehrt auf der Rotation die 747-8I. Platz suchen macht erst Sinn, wenn die ins System geladen ist.
Woher hast Du diese Information? Kann man bestehende Sitzplatzreservierungen (noch auf Grundlage der 747-4) problemlos ändern?
LH456 wird ab dem 10.12.2012 mit der 747-8I bedient- siehe Lufthansa Flugplan bzw. Flugsuche Viele Grüße