Hallo Was bekommt man denn wenn ich einen Vodafone Vertrag abschließe, ist das auch zu vergleichen wie bei T- Mobile? Was sammelt mann denn für einen Vertragsabschluss, kann man auch noch irgendwie sammeln wenn man schon abgeschlossen hat? Bei T-Mobile hat man ja 14 Tage Zeit nach Abschluss Bitte um Antworten, Danke
ich war der meinung, dass das nicht mehr geht. irgendetwas hatte man an der sammelfunktion bei vadafone stars geändert, weiss aber nicht mehr was. typisch mannheimer
Die sog. "Klein-Kredite" sind (leider) nicht mehr machbar. Auch gibt es derzeit keine "guten" Sammelmöglichkeiten.
Vodafone Stars in Payback Punkte umwandeln funktioniert problemlos, ich mache das regelmäßig. Es gibt allerdings eine Mindestpunkteanzahl von Stars, die in Payback umgwandelt werden müssen. Ich glaube das waren 1500 Punkte. Mit dem LH-Meilenabo werden die Payback Punkte alle 6 Monate automatisch auf das MM-Konto gutgeschrieben.
Wie man dem o.a. Link entnehmen kann, sind nicht "Stars ab ..." einlösbar, sondern nur "volle Pakete". :idea: Hier noch einmal: :arrow: www.vodafone.de/vodafonestars/108775.html :mrgreen:
Vielen Dank für die Antworten. Wo ist denn die Info her, dass es für ne Neuregistrierung 5000 Vodafone Stars gibt, diese kann ich nirgends finden! Gruß
Dieses Mißverständnis resultiert aus der etwas unpräzisen Formulierung: Es gab lange Zeit 5,000 Stars = 5,000 °P = 5,000 M&M-PM pro Werbung. Daraus wurden für Schulklassen/Seminare die "Klein-Kredite" gebastelt. 8)
Hallo, geht das mit dem Stars nur für Privat-Kunden oder für Business auch? Habe ein Firmenhandy, wo ich mich monatlich an den Kosten für private Gespräche beteilige.