VIELFLIEGERFORUM Erkennungslabel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2008.

1. Guest

Guest Guest

och nöö.. nich die großen schweren... die kann man doch nur für COCO LOCO verwenden (Kokosnuss aufschneiden, rumreinkippen, trinken)

2. highflyer

highflyer Platinum Member

Widerlich.

3. highflyer

Die Abstimmung läuft ja ganz gut, ich bin mir aber bei ein paar Kollegen sicher, wie ernst die ihre Punktzahl ("10") gemeint ist, vor allem weil die in anderen Threads ziemlich herumtrollen... Insofern ignoriere ich alle Bedarfsmeldungen von "Jungen" Mitgliedern, um die Menge festzulegen... Sorry, bierchen, mohrchen und wie ihr heisst, aber das Risiko gehe ich nicht ein.

4. highflyer

Übrigens: Noch immer keine Antwort des Forumbetreibers.

Sollten wir aber ein externes Bild (Super Constellation) nutzen, müsste das Bild, welches ich gefunden habe, in Volltonfarben umgewandelt werden, damit es gedruckt werden kann.

Ich weiss nicht, ob die Auflösung reicht, aber hier ist der Link http://www.aeroplaneart.com.au/Images/J ... lation.jpg

Kann einer von Euch das???

5. Guest

Guest Guest

Wenn das mit der Super Constellation nicht klappt -warum auch immer- wie wär's mit 'ner Concorde?

6. highflyer

Gerne, besorge ein Vollton Bild einer Concorde, und dann haben wir zumindest eine Option. Wobei ich inzwischen bei airliners.net fündig geworden bin - dort gibt es tonnenweise geile SuperConstellation Photos, die angepasst werden müssten.

7. Guest

Guest Guest

Was kostet dort denn die Lizenz für die Motivbenutzung? Schon mal bei den Fotografen angefragt?

8. highflyer

AUS$20 für private Nutzung.

9. Guest

Guest Guest

Das geht ja noch.

10. highflyer

Eben, deshalb die Wahl darauf. Ich versuche nun ein HI-Res Bild zu kriegen, mal sehen ob das klappt.

11. Guest

Guest Guest

Hoffe Du bist erfolgreich damit.

Vielen Dank übrigens für die ganzen Bemühungen.

12. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Von mir auch schon ein Dank,für die Mühe.

13. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Verlange doch einfach eine Vorauszahlung bevor Du bestellst, mit Zeitlimite! Gib Deine Bankverbindung an und ich überweise!

14. Kalttaucher

Sehe ich auch so.
    Du musst ja nicht die Arbeit und das Risiko haben.

Vorrauskasse. :roll:

15. Guest

Guest Guest

ja fänd ich auch ok.
    soviel vertrauen hätt ich

...ansonsten.. man sieht sich bestimmt an einem FLughafen :lol:

16. highflyer

Ich habe so einen coolen PayPalwidget gesehen, den ich einbinden kann, das macht die Bezahlung einfacher, bietet einen gewissen Schutz, und ihr könnt Meilen mit dem Kauf generieren. :mrgreen: . Die Fee wird so um die 0,50€ sein, das ziehe ich einfach von meiner Marge ab. ;-)

Ich teste das Ding aber erst - wenn das zu kompliziert ist, bleibe ich dann doch bei Überweisung.

17. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Ich hätte auch kein Problem bei Dir mit der Vorkasse. Ware ja wirklich blöd wen sich hier jemand die Arbeit macht und dann noch auf den Kosten zum teil sitzen bleibt.

18. Guest

Guest Guest

eeben. find das toll das du das mal in die Hand genommen hast. von daher solltet du auch keinesfalls durch kosten belastet werden

19. highflyer

Danke, Jungs(?) ;-) !

Grafik ist derzeit überarbeitet und in der Prüfung. Ende nächster Woche mehr.

Aber Geduld: Das ganze dauert bis mindestens Ende Juli/Anfang August, bis ausgeliefert wird. Ich bin nicht amazon. :mrgreen:

20. Kalttaucher

Diese Seite empfehlen