Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Nehmt den Flieger den ihr wollt, mir solls recht sein. Ich wollt hier auch keine Diskussion lostreten
Wie waer es mit der Internetadresse www. Vielfliegerforum.de auf der Rueckseite und einem Bild des Vorsitzenden auf der Vorderseite?
Ich dachte, du wolltest es in die Hand nehmen? Können wir die TAGS nicht in China produzieren! Ist mit Sicherheit günstiger.
Es sollte ein Komitee oder ein Rat gebildet werden, bestehend aus einer Anzahl von Usern, die sich am meisten um das Forum verdient gemacht haben. Das sind, ohne Zweifel, die User mit den meisten Beitraegen, wobei der Kreis auf die ersten sieben oder die ersten drei begrenzt sein sollte. Das waere dann der der "Rat der Vielflieger"!
Gute Idee. Für das Komitee brauchen wir dann aber auch einen Kontrollausschuss, bestehend aus den Moderatoren und deren Lieblingsitalienern.
Genau, wenn ich einen Entwurf hätte könnte ich mich kümmern. Ich bin Ende August in Guangzhou und Shanghai.
Was soll denn die ganze Diskussion? Highflyer kümmert sich doch darum. Kapiert ihr das eigentlich nicht oder wollt ich das nicht kapieren?
Naja beim letzten Mal ging es doch um das vvF-Kürzel. Und ich glaube er hat dann was geschrieben davon, dass es sich nächste Woche (ergo diese) entscheiden wird was wir tun. Es sei denn es hat sich während dem Wochendende was geändert?
Wenn ich mir die Beiträge auf dieser und der vorherigen Seite so anschaue.........naja, dafür war er sehr freundlich.