VIELFLIEGERFORUM Erkennungslabel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2008.

1. highflyer

highflyer Platinum Member

Ich bin da völlig entspannt. Seit 1999 Kunde, mindestens 2-3x pro Monat genutzt, noch nie Probleme gehabt. Die Sparkasse Köln-Bonn ist da wesentlich gefährlicher.

2. Guest

Guest Guest

Hab auch kein Problem mit der Vorkasse!

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Dann drücke ich Dir weiter die Daumen.
    Ich übrigens seit 2001 ,das schert die aber nicht. :roll:

4. highflyer

Übrigens: Lustiger Link. Hier ein Beitrag:

Vielleicht nicht repräsentativ, aber was ist denn das für ein Depp? Kauft sich eine Hose via PayPal und kann sie nicht bezahlen, und wundert sich, dass nun Nachforderungen auf ihn zukommen? PayPal ist nicht schlimm - zugegeben: An die Regeln sollte man sich halten, wie meistens im Leben. :lol:

5. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ist wie hier im Forum es gibt halt auch Deppen.

Aber bei mir war es wie bei sehr vielen anderen das einfach das Konto mit grossen Guthaben drauf eingefroren wird.Erst wollen sie Kopien vom Pass dann Rechnungen von den Artikeln die man verkauft hat.Grösse der Unterhose u.s.w. der Sinn ist das Geld zu behalten -Zinslos.
    Paypal regeln? Ich nenne das Unterschlageung.
    Wo gibts den so etwas auf der Welt das man einfach Gelder des Kunden mit der Begründung man hat ein Limit von 2500 € (emfangslimit)überschritten hat einfriert. :shock:

6. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_33040048

7. Guest

Guest Guest

Es geht doch nichts über die gute alte Überweisung.

8. highflyer

Schon mal was von Nigeriaconnection gelesen?

Die Sicherheitsalternative in Deutschland wäre sicherlich einfacher: Post-Ident. Aber ich bezweifle, dass es so was anderswo auch gibt. Und da wird wohl der kleinste gemeinsame Nenner genutzt. Und der ist dann wohl Kopien der Rechnungen des Unterhosenverkaufs... leider. Aber mein Konto ist längst "ohne Limit" freigeschaltet. Persokopie, fertig.

9. highflyer

Zurück zum Thema: Noch immer keine Reaktion vom Forumbetreiber.

Aber vom Drucker: Die Super Constellation können die nicht umsetzen, weil das Logo nicht gut genug aufgelöst ist.

Mein Alternativvorschlag wäre eines dieser drei: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... 3-view.png.

10. katzerl

katzerl Platinum Member

hmmm, find ich persönlich alle nicht sooo schön.
    Geht nicht der A 380? zB

11. highflyer

Bitte Bildvorschlag? Möglichst kostenfrei, oder mit niedrigen Kosten.

UND: Strichgrafik, oder zumindest saubere Vektorgrafik (EPS), sonst wird das wieder nix.

12. katzerl

katzerl Platinum Member

öhmmm, was sind bitte EPS und Strichgrafik? :oops:

War ja nur ein Vorschlag, ich kenn mich mit dem kram doch nicht aus.
    macht wie ihr es für richtig haltet

13. highflyer

Das ist auch mein Problem. Es kann eben kein Stinknormales JPG sein, sonst wird das nix. Die Grafik muss hochauflösend oder als Strich/Vektorgrafik formatiert sein, damit sie im Offsetverfahren gedruckt werden kann.

Ich finde die A380 Idee ebenfalls gut, aber dafür brauchen wir eine Graik die nutzbar sind und vor allem kostenfrei genutzt werden DARF...

14. AntonBauer

Wenn du in ein Foto ("Pixelgrafik") reinzoomst, wird es irgendwann pixelig, logisch.

Vektorgrafiken sind definiert als Linien; zoom so viel zu willst, es wird immer scharf bleiben.

Logos (die es ja in jeder Größe gibt) müssen stets Vektorgrafiken sein (sonst schaut's aus wie beim Briefpapier vom Ebay-Handler mit pixeliger Grafik).

EPS ist ein Dateiformat (gekapseltes Postscript), dass hierfür von Grafikern und Druckvorstufe genutzt wird.

Etwas klarer jetzt?

15. katzerl

katzerl Platinum Member

bissl :oops:

16. Guest

Guest Guest

Finde auch den A380 oder die Concorde gut. Wenn möglich natürlich. Was dieses ganze techn. Zeugs betrifft - keine Ahnung. Auch wenn ich das entsprechende Bild sehen würde, wüßte ich nicht ob es die Voraussetzungen erfüllt.

17. Guest

Guest Guest

Im Grunde müsste nur jemand das Bild umwandeln in eine vektorgrafik.
    Arbeitet denn hier keiner in einerr Werbeagentur /webdesigner oder ähnliches, der das mal ohne großen Aufwand machen kann?

18. Guest

Guest Guest

Ich habe gerade meine Kollegen gefragt, der meinte das er das könnte. Er sagte aber: "It depends on the level of vactorisation". Was immer das auch bedeuten mag???

19. AntonBauer

vermutlich meinte er "vectorisation", Rest s.o.

20. highflyer

Ich habe das mit der Connie machen lassen - der Rechner hat die ganze Nacht gerechnet, ist aber nicht ausreichend gut gewesen.

Diese Seite empfehlen