Ich habe beim T-Mobile M&M Gewinnspiel ein Halbjahresabo der Vanity Fair gewonnen und finde die Zeitschrift unerträglich. Der erste, der mir eine Mail an [email protected] schreibt, kriegt die restlichen (20-22) Ausgaben zugeschickt. Das Abo endet automatisch nach dem halben Jahr, keine weiteren Verpflichtungen. Ich gebe aber keine Gewähr, dass Vanity Fair sich auf den Deal einlässt.
Bei Condé Nast ist das alles sehr unkompliziert. Entweder rufst Du direkt an und gibst den neuen Leser samt Anschrift an (natürlich mit Kd-Nr. und den Angaben zum Gewinn) - oder Du machst es als "Ummeldung" per e-mail und gibst dann "highflyer @ XYZ, ABC-Stadt" als neue Lieferadresse ein. Easy. Geht auch bei den netten Meilen-Abos. Ein solches (Eigen- oder Prämien-)Abo mit Meilen kannste allerdings dann nicht mehr abschließen; ist aber grade bei der VanF kein "Beinbruch", weil die Ratio nicht wirklich berauschend ist.
Ich wollte auch kein Meilenabo abschliessen, sondern jemanden anders mit Altpapier beglücken.... :roll:
Ebendt. :wink: Deshalb ja mein Hinweis: Klappt alles ohne Probleme bei Condé Nast. Danach dann der Zusatz: Auch bei Meilen-/Eigen-/Prämien-Abonnements. Du mußt also gar keine "Angst" haben, ob man sich "auf den Deal einläßt": Alles völlig easy. Bei jeder Art von Abo. Auch bei geschenkten oder gewonnenen. :mrgreen:
Siehste. Klappt alles bestens. Jetzt noch ummelden und schon ist alles wieder im grünen Bereich. Schönes Rest-Pfingst-Fest noch.