Usertreffen 1/2. Mai 2010 Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 15. Februar 2010.

1. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich hoffe die Zeit reicht noch :lol:

2. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Frisch gewaschen in jedem Fall (frisch = max 2 Wochen zurückliegend?) - allerdings scheint mir die Männerquote recht hoch, sodass ich nicht versprechen möchte frisch rasiert zu sein. (frisch = max. 6 Wochen zurückliegen, versteht sich). :lol:

3. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Hätt ich nicht gedacht bei den doch relativ bekannten Namen auf der Liste ...

4. Hopper

Hopper Silver Member

Los Poppos, da du anscheinend auch keinen Zugang zum Admirals Club hast kannst du sicher im Hotelzimmer vorher duschen...

5. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Hotelzimmer? Wovon träumst du? Ich hab mein LIDL Iglu - Zelt dabei. (Getauscht gegen den Bon vorne aus dem Automaten). Beim letzten Abschiedeversuch der Ausländerbehörde konnte ich glücklicherweise im Flugzeug auch noch eine Decke mopsen, mit der ich mich dann zudecken werde! 1 Platz ist auch noch frei falls bei dir Bedarf sein sollte. Du kannst auch nach dem Aufstehen direkt im Main "duschen" :lol:

6. Hopper

Hopper Silver Member

Danke für das Angebot! Ich konnte mir die 61,-- Euro inkl. Frühstück (gebucht über DERtour) für das Intercontinental (an sich dringend renovierungsbedürftiges Hotel, aber von der Lage her ideal da ich mit dem ICE anreise) gerade noch vom Munde absparen. Kannst gern meine Dusche benutzen...da ich ja "Upgrade bei Verfügbarkeit" habe sind wahrscheinlich auch ein zweites Paar Slipper und Bademantel dabei. Allerdings wird das Zimmer wohl nicht in der 12. Etage liegen und hat weder Balkon noch kostenlose Internetnutzung, aber es gibt einen "Welcome Drink" wenn wir auf Kalttaucher und Trichter warten. Vielleicht kannst du dein Zelt auch auf dem Balkon in der 12. Etage eines anderen Mitgliedes aufschlagen, fragen kostet ja nichts.

7. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Mache ich den Eindruck als ob ich das Kleingeld für eine Bohrmaschine hätte, mit der ich Vorrichtungen für meine Heringe in den Balkonboden borhen könnte?

Könnte die bitte jemand mitbringen? Danke!

8. Alligator

Alligator Diamond Member

tragen wir unsere HON/SEN/Centurion Karten am Revers? Dann ist ein Erkennen leicht gemacht :)

9. Hopper

Hopper Silver Member

Natürlich trage ich meine Lufthansa Jet Friends Karte am Strampelanzug wenn ich im Baby Bassinett liege und Milch trinke...

10. Alligator

Alligator Diamond Member

cool!

Aber ich muss den Vorschlag verwerfen, einige würden sonst auf dem Weg zum Wagner möglicherweise für sowjetische Generäle gehalten, was für Unmut außerhalb der Karnevalszeit führen könnte.

11. Alligator

Alligator Diamond Member

ich versuche übrigens noch, eine Kopie von "Abenteuer in Siebnatoristan" aufzutreiben (nach Möglichkeit nicht die nachkolorierte), die wir dann beim Wagner auf den Bildschirm holen, auf dem sonst Fussball läuft. Falls jemand von Euch schwerhörig ist, kann ich das Drehbuch kopieren lassen, zum Mitlesen.

(Aber ab dem siebten Glas braucht man auch den Text nicht mehr zu wissen und kann das Stöffche pur trinken!)

12. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Das kann keiner der nicht einen großen Anteil davon schon in der Muttermilch hatte!

13. Alligator

Alligator Diamond Member

probier es aus. Du beginnst damit, mit etwa zwei Fingerbreit Sprudel zu strecken und reduzierst diesen Anteil kontinuierlich von Glas zu Glas bis zum siebten, dass Du dann pur trinkst. Habe mal in einem Buch diesen wunderbaren Satz gefunden: "Den Apfelweinrausch kann man hochziehen wie eine Backsteinmauer. Schicht für Schicht" oder so ähnlich jedenfalls.

Für den Morgen danach sind Kohletabletten ganz gut geeignet. Zur Heimreise sind Verkehrsmittel ohne WC an Bord hingegen eher ungeeignet.

Übrigens akzeptiert der Wagner als messegästegeprüfte Institution sowohl Eure HON-Mastercard als auch Eure Centurioncard, es steht also nichts im Wege, grössere Mengen des hiesigen Nationalgetränks zu ordern. Die grossen 16er Bembel kommen auch im Schwenkgestell, damit man sich beim Einschenken keinen Bruch hebt.

14. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Ich wohne als Zugezogener seit 7 Jahren in FFM. Ich weiß wovon ich rede - aus Erfahrung! Und ich werde ihn auch am Samstag wieder nur mit meiner LIMO trinken! :lol:

Haben die auch Kölsch? :lol:

Wobei deine Tipps hinsichtlich der Kohletabletten und der Örtlichkeiten natürlich Sinn macht. Hoffen wir dass die IC Gäste nicht alle an das gleiche Rohr angeschlossen sind :lol:

15. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    ich bin nicht sicher, auf was ich mich bei der Veranstaltung einlasse. Aber der Westfale bleibt ja in den meisten Fällen immer recht gelassen und lässt die Dinge auf sich zukommen, auch wenn diese in komischen blaugrauen Gefäßen aus Keramik gereicht werden und dem Magen nicht guttun. Aber es gibt für alles eine Lösung.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld und bis zum Wochenende

16. Alligator

Alligator Diamond Member

mit Limo ist wirklich eklig.

Gern genossener Beschleuniger beim Wagner ist übrigens Calvados mit Mispelchen. Gibt es nicht mal in der F bei LH.

Vielleicht in der neuen dann...

17. trichter

trichter Platinum Member

Auf dich bin ich auch schon gespannt :mrgreen: Grüße aus dem benachbarten Ravensberger Hügelland...

18. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Bist Du bekloppt? :shock:

Es gibt aber Handkäs mit Musik. Unbedingt als Vorspeise nehmen!

Bei der Bestellung um "extraviel Musik" bitten.

19. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Bekloppt? Ich komm aus dem Rheinland - also JA, manchmal ein bißchen ...

Du musst den Abend schon noch in meiner näheren Umgebung verbringen. Also, was sollte ich nochmal als Vorspeise bestellen? :lol:

20. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Dach ich mir dass du so auf die Limo reagierst ...

Im "Willi" ist im Wagner aber kein Birnchen. :cry:

Diese Seite empfehlen