Upgrade bei Condor mit LH- Meilen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LeoLustig, 23. Januar 2013.

1. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Das sehe ich anders. Aber Er wird es dann ja erfahren.

2. milk run

milk run Gold Member

Es ist nicht gerade ein mustergültiger Fall von Kundenservice, wenn man anscheinend Glückspiel-artig darauf "hoffen" muss, dass das klappt, oder? Letztlich muss man wohl davon ausgehen, dass Lufthansa kein Interesse daran hat, hier eine kundenfreundliche Lösung anzubieten.

3. ExtremeHon

LH hat damit ja gar nichts zu tun!

4. Okin

Okin Pilot

Die Nummer funktioniert, ich habe es selber vor einem Jahr in Richtung Seychellen gemacht!

@Extrem-honk... weniger ist manchmal mehr! Alles schlecht machen gehört leider für manche Menschen im Leben dazu. Aber diese könnenin der Regel auch vernünftige Antworten geben wenn es drauf ankommt und verkümmern nicht hinter ihrer Tastatur mit Aussagen wie:

Wie oft bist du sie in der Vergangenheit den schon geflogen?

Vermutlich hat er doch noch ein kleines bisschen mehr als du, immerhin hat er eine Idee wie es funktionieren könnte!

Du hast bisher auch nur Mutmaßungen in den Thread einfliessen lassen. Wo sind deine Fakten, deine Erfahrungen? Sofern da also keine sind, hat sich das Thema für dich ja hier erledigt, oder?

5. milk run

milk run Gold Member

Na ja — es ist aber im Grunde indiskutabel, dass man dabei letztlich auf "Glück" angewiesen ist. Und ich bin fast überzeugt davon, dass die Lufthansa das mit voller Absicht so "unelegant" organisiert hat :evil:

6. Okin

Okin Pilot

Dem will ich gar nicht wiedersprechen. Aber Glück gehört eben oft dazu und bietet dem Threadersteller immerhin eine Möglichkeit.
    Wenn jemand bessere Ideen hat, immer her damit... Aber alles schlecht machen und gar keine Optionen bieten ist auch keine möglichkeit.

7. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

so kannst du das nicht sehen, zumal LH in dem konkreten fall wirklich nichts dafür kann
    die einzelnen airlines, in dem fall condor, geben die award kontingente an, und M&M verteilt sie dann
    wenn die für eine route keinen award platz anbieten kann M&M nichts dafür

ist bei anderen vielfliegerprogrammen und airlines aber nicht anderes

nachvollziehbar ist halt auch das es um so mehr kontingente gibt, je weniger attraktiv eine strecke ist
    ebenso abhängigkeit von der saison, ferienzeit ist's halt eher schlecht, mai oder september schon wieder besser

8. ExtremeHon

Und nochmal. LH hat damit nichts zu tun!

9. milk run

milk run Gold Member

Wer, bitte, ist "M&M"? Vielleicht sollte der eine oder die andere mal einen Blick auf das Impressum der Miles&More-Website werfen — und dort insbesondere auf den Punkt "Sitz der Gesellschaft". Aber das nur am Rande ...

Selbstverständlich: Wenn keine Award-Plätze angeboten werden, geht nix. Mir geht es aber um den Fall, dass beides vorhanden ist: Ein freier Eco-Platz auf Flug X am Tag Y und ein Meilen-Upgrade-Award genau dafür. Ist es wirklich zu viel verlangt, sich bei diesem Szenario eine Bundle-Kaufmöglichkeit zu wünschen?

10. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

ok, jetzt geb ich es auch auf

Diese Seite empfehlen