Unterschied LH SEN und FTL Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von torda, 26. November 2007.

1. GDommel1

GDommel1 Silver Member

Für die Senator-Lounges würde ich das so nicht stehen lassen. Da gibt es deutlich schlimmers (z.B. in den USA). Und man sollte immer *G Lounge mit *G Lounge vergleichen. Trotzdem kann vieles verbessert werden.[/quote]

Das stimmt. Wenn man die United Red Carpet lounges mit den senator lounges vergleicht, dann sind diese wahre lukullische Paradiese.

2. stefanm

stefanm Diamond Member

frage mich nun schon die ganze zeit, wo in nrt du denn da sooo viel tollere sitzgelegenheiten gefunden hast - und im übrigen finde ich die sessel in der sen-lounge durchaus bequem. ich erinnere nicht, dass es in japan irgendwas gab, was besser war. und, die massage-sessel gibts doch auch eher in icn und hkg als in nrt, wenn ich mit recht entsinne ...

3. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Im Vergleich zu den aiatischen Lounges sind die LH Lounges sicher nicht sonderlich toll.

Ich denke aber auch, dass das Sitzplatzangebot das größte Problem ist. Fliege, wie die meisten Leute, Montag morgen zwischen 8:00h und 9:00h und Freitag zwischen 18:00h und 20:00h. Hätte auch gerne mal einen Tisch für mich alleine, der vor allem nicht zugestellt st mit unzähligen Gläsern der letzten 17 Besuchern.

Mußte neulich mal um 6:30h in FRA abfliegen und war der erste Gast in der der SEN-Lounge bei A26 - das war fast unheimlich :)

4. stefanm

stefanm Diamond Member

zu der zeit allein in der lounge? in ham ist bei öffnung der lounge um 05:20 bereits ne schlange vor der tür ... ;-)

5. highflyer

highflyer Platinum Member

Verstehe ich auch nicht. Ich hatte vor kurzem bei Ankunft in FRA ebenfalls eine Schlange vor der Lounge (keine Ahnung welche, aber SEN war sie), ich durfte als 5er rein, habe mir gleich 3 Fruchtdrinks geschnappt und einen grossen Tisch für mich alleine gebunkert. 15min später war der Laden Dicht wie Kaufhof zur Vorweihnachtszeit...

6. stefanm

stefanm Diamond Member

vitaminschock?? :wink:

7. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Die machen in FRA bei A26 wohl um 5:30h auf. War gegen 5:40h dort (Parkplatzsuche, Sicherheitskontrolle ging erstaunlich schnell um die Zeit). War allerdings kein Montag, sondern ein Dienstag oder Montag. Und ich war für mind 5 min der einzige Gast - isch schwör!

8. stefanm

stefanm Diamond Member

keiner sagte, dass er dir NICHT glauben würde - nur, überraschend ist das schon. war in fra aber gottseidank auch noch nie um diese zeit am airport 8)

9. Guest

Guest Guest

Die Lounges in FRA sind eigentlich immer bis 7:00/7:30 erträglich leer. Erst dann kommen die Herden von Umsteiger alle rein und fallen über Speis und Trank!

In DUS ist ähnlich wie in HAM: morgens 5:30 könnte man meinen, es gibt in der Lounge was umsonst :wink:

10. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

wie: nix mehr umsonst. :? mut du zahlen? :shock:

11. Guest

Guest Guest

Ehancement halt :mrgreen: !

*Ironie aus*

Diese Seite empfehlen