United und Continental fusionieren zur größten Fluggesellschaft der Welt: http://cbs11tv.com/local/Continental.an ... 70164.html
da bin ich ja mal gespannt wie die produkte angeglichen werden. es gibt ja eklatante unterschiede... wird es zB künftig auf interkont strecken 2 oder 3 klassen geben? was ist mit der relativ neuen business first? wird die wieder abgeschafft oder wird gar die first class abgeschafft und es gibt nur noch business first!? wie wird es mit der domestic first gehen? insgesamt wird die neue airline aber delta in den schatten stellen, alleine wegen ihrer hubs. sie haben damit quasi alle wichtigen US meropolen als hub... New York (Newark), Washington, Chicago, Houston, Los Angeles, San Francisco... ob das nun gut oder schlecht ist? man wird sehen.. ;-)
Die Meldung aus dem "Handelsblatt": :arrow: http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... %3B2573566 :mrgreen:
Ziemlich viele Informationen stehen hier: http://www.unitedcontinentalmerger.com Ende des Jahres soll alles durch sein, das wird richtig schnell gehen. Ich kann mich aber mit dem neuen United-Logo und den CO-Maschinen mit United als Namenszug irgendwie noch nicht anfreunden. Nicht dass United eine einheitliche Farbgebung hätte, aber dennoch
Also ich finds spannend! Jetzt gilts noch, die 1.000.000 Meilen bei UA (= lifetime *A Gold) vollzumachen. F.R.
wie siehts eigentlich mit dem meilensammeln bei M&M in zukunft aus? zB. ich habe für nächstes jahr einen flug gebucht bei CO in klasse W. gibt ja noch 100%. Bei UA aber nur 50%.... wie sieht es nach dem merger aus?
Nichts genaues weiß man nicht... Aber wie ich Miles&Less einschätze werden wohl eher die UA Sammelraten übernommen.