Unglaubliches Angebot bei ebay

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hehehe, 4. August 2008.

1. sputnik

sputnik Lotse

Hallo

Es hat viele Leute die brauchen schnell 10000 Meilen um die fehlenden Meilen zu kaufen, damit sie ihren Freiflug buchen koennen. Die haben keine Zeit 10000 Meilen durch Abos usw... zu sammeln. Da ich viel billiger bin als es von Lufthansa zu kaufen, kaufen sie es von mir. Die sind nicht bloed, sondern brauchen es einfach. Die Dummen sind die, die es von Lufthansa kaufen.
    Es gibt auch viele Leute die kaufen lieber 140000 Meilen fuer einen First Class Flug fuer 150 Euro pro 10000 Meilen und sparen sich damit viel Geld und Zeit anstatt ueberall Abos usw... ausfuellen. Ist auch eine Zeitfrage. Ist in allem im Leben so. Man kann in einem Supermarkt alles einkaufen und Zeit sparen aber mehr zahlen oder jedes Produkt im Laden, wo es am guenstigsten ist, nimmt aber viel Zeit. Jedem das seine. Gruss an allen

2. mft008

mft008 Gold Member

zumal es primär nicht um deine Auktion ging.

Aber guter Werbeversuch :lol:

3. sputnik

sputnik Lotse

Ich bin genug klug um zu wissen, dass keiner hier das Angebot kaufen wird, also nicht so negativ denken.

4. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Einer kauft immer... Alte EBay Weisheit...

5. BadMat

BadMat Gold Member

Hast Du Dir eigentlich schon mal die Miles&More AGBs durchgelesen? :wink:

6. hehehe

hehehe Bronze Member

Das finde ich nicht okay.
    Auch nicht, wenn du nur dein Angebot anpreisen wolltest.
    Weißt du eigentlich, wo dieser Spruck stand? :evil:

7. aimhigh

aimhigh Gold Member

Ich weiß es und ich weiß, dass der Rat der Juden darauf achtet, dass der Spruch nicht in der Werbung verwendet wird, aber bitte, bitte lass uns hier keine Diskussion über Nazi-Propaganda-Sprache und deren unwissentlichen Gebrauch führen. Bitte!

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Genau das darf in diesem Fall ja leider durchaus (wieder einmal) bezweifelt werden.
    Aber die Diskussion hatten wir ja auch hier im Forum schon einige Male - sie wurde
    stets "erbittert" geführt und letztlich rief sie nur die wüsten Unbelehrbaren auf den
    Plan, die den Gebrauch dieser Phrase sogar noch "aus Prinzip" vehement verteidigen.

Also sollten wir's wirklich lassen.

9. hehehe

hehehe Bronze Member

Tut mir leid, ich habe leider nur so viel courage dies mal zu erwähnen.

Dann gehts wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Das Angebot, was hier besprochen wird ist nicht das eigentliche.

149€ für 10000 Meilen war es nicht, es ging um unbegrenzte Meilen.

10. zardi

zardi Diamond Member

Ich brauche kein einziges Abo, um mir beliebig viele Meilen mit relativ geringem Zeitaufwand für 125 EUR pro 10.000 zu generieren. Also ist alles über einem Satz von 12,50/k dumm, genauso dumm, wie bei LH Meilen zu kaufen. Aber es vergeht ja kein Tag, an dem nicht ein Dummer morgens aufsteht.

Und wer schnell mal noch 10.000 Meilen braucht ist auch dumm. Wer klug ist, lässt immer einen Puffer von 120.000 Meilen für "Notfälle" auf'm Konto stehen. Und selbst wenn's doch mal schnell gehen sollte, kennt hier jeder den Trick mit kaufen und stornieren. Du lebst also von den Unwissenden, aber das ist nicht verwerflich, viele Geschäfte in der Marktwirtschaft beruhen auf diesem Prinzip. Also jedem das ... ähm Entschuldigung.

11. gongon2

gongon2 Silver Member

http://cgi.ebay.de/50000-LUFTHANSA-MEIL ... 911.c0.m14

hat schon jemand da was gekauft bzw. weiss jemand woher die Meilen stammen? Scheint ja bombig zu laufen, der Preis pro 10.000 wurde von 149 auf 169 EUR erhöht und die Leute kaufen und kaufen...

Kann mir nur vorstellen das er an der Erdgasgutscheinquelle sitzt... (wie lange dauert da die Gutschrift?)

Der Verkäufer war auch meine ich schon hier im Forum und sagte wir sollen das kaufen und sehen woher die kommen..

12. gongon2

gongon2 Silver Member

ok wird dann doch eher die Vodastars/Paybackquelle sein:

1500 Punkte Vodafone Stars, Payback, Miles&More.

Biete hier 1500 VodafoneStars, die auch auf PAYBACK übertragen werden können und somit auch für MILES and MORE nutzbar sind. Wichtig: Bei Vodafone-Karten die Sie für die Punkte angeben, können nur ORIGINALE verwendet werden, keine Provider-Karten!

Für falsche Angaben zur Nummer übernehme ich keine Haftung (Nachweis über den Punkteübertrag kann bereitgestellt werden, somit ist die Sache 100% sicher für Sie). Nach dem Kauf senden Sie mir bitte eine Vodafone- oder Paybacknummer zu und nach Zahlungseingang erfolgt dann der Übertrag.

Auf Wunsch kann ich die Punkte auch auf Ihr MILES and MORE konto 1 zu 1 übertragen (Dauer max. 3 Werktage), sagen Sie einfach Bescheid wo Sie die Punkte benötigen.

http://cgi.ebay.de/1500-VODAFONE-STARS- ... 286.c0.m14

13. BrennendesTriebwerk

Dann hat sicher einer vorher nochmal an der ehem. Freundschaftswerbung gebunkert...

Schade das es die nicht mehr gibt...

14. sputnik

sputnik Lotse

Hallo

Da ich wieder mal reinschaute und sehe, dass ueber meine Auktion wieder geschrieben wird, moechte ich den Spekulationen ein wenig helfen.
    Der alte Preis war 149 Euro da ich eine Promotion benutzen konnte

http://www.coop.ch/trophy/miles-de.htm

Darum konnten max. 30000 Meilen gutgeschrieben werden und darum mussten die Meilennummer auch mit einer gewissen Zahl anfangen. All die Leute, die sagten, dass es Unsinn war usw... koennen es gerne nachlesen.

Jetzt ist die Promotion aus und ich biete es zu einem hoeheren Preis an, durch einen anderen Weg. Keiner muss es kaufen und jeder kann selber entscheiden ob es sich ihm lohnt. Wenn jemand 10000 Euro rumliegen hat und die rumschieben will um 10000 Meilen fuer 125 zu bekommen, gut fuer ihm. Ich uebertrage es innert 2 Tagen aufs Konto und er hat es sofort. Dies ist wie es immer geht, man kann weniger Umstaende haben und ein wenig mehr zahlen oder umgekehrt.

15. Trappato

Trappato Silver Member

16. BrennendesTriebwerk

Viel interessanter ist aber doch wo es hingeführt hat...

17. Trappato

Trappato Silver Member

Unglaubliches Angebot bei ebay
    ---------------------------------------

Habe jetzt vom (einzigen) Käufer der Auktion die Info bekommen.

Bei vielen hier geäußerten Vermutungen was bei dem unglaublichen Angebot dahintersteckt,
    lag einer goldrichtig :

The winner is :idea: a :idea: d :idea:

18. Consumer

Consumer Bronze Member

Nichts verstanden, kannst du mal bitte etwas genauer werden?

19. LeFrog

LeFrog Pilot

Ist also wohl der Überweisungservice.
    Gäääähn!

20. mft008

mft008 Gold Member

tja dann sollte man nochmal bei MM CC schauen , soweit ich weiß ist die Anzahl der Meilen die sich generieren lässt von Lufthansa bereits beschränkt. Bin zu faul zu schaun da es mich ja nun nicht betrifft, aber wenn dem so ist würde ich mein Geld zurück verlangen da er ja von unednlich spricht und dies somit nicht der Fall wäre.

Diese Seite empfehlen