Hallo Zusammen Ich habe im Juni bereits jemanden gesucht der mir kurzfristig einen Prämienflug von ZRH nach SFO ( 105.000 Meilen ) bucht. Es haben sich damals viele per e-Mail gemeldet, doch leider hat mein Chef den Urlaub dann doch nicht genehmigt und die Sache war leider geplatzt ( die damaligen e-Mails sind nun leider alle gelöscht ). Wer bietet mir kurzfristig einen Prämienflug an ?! Natürlich zahle ich einen fairen Preis für die Meilen und übernehme selbstverständlich die Steuern und Gebühren. Einfach melden unter: [email protected] DANKE und viele Grüße an alle die sich jetzt aufregen und hier hoffentlich keinen blöden Kommentar hinterlassen ...
Seit Juni hättest Du aber Meilen selbst zusammenstottern können. Kauf doch bei US DM. Ist doch noch billiger.
Leute die regelmaessig Fluege von verschiedenen Konten buchen (die offensichtlich nicht zusammengehören) sind das leichte Beute fuer M&M Audit. Da freut sich der Verkaeufer wenn sein Konto gesperrt wird und der Kaeufer wenn sein Flug ersatzlos gestrichen wird. How fun..... S
Kann mir bitte jemand die Meilen-Aktion von US Airways kurz und knackig zusammenfassen ?! Ich kaufe Meilen und bekomme einen Bonus - so viel ist klar. Doch wie schnell sind die Meilen dann auf dem Konto verfügbar und kann man damit alle Flüge von Miles & More buchen ?! DANKE !
Aber Achtung: Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Da die Aktion ja noch bis zum 15.9. geht, ist das ja kein Problem.
Hallo Leute ! Danke für die Infos soweit. Schön, dass ausnahmsweise keine blöden Sprüche kommen Sind die Meilen von US Airways aber dann auf meinem ganz normalen Miles&More-Konto gutgeschrieben oder muss ich da ein Konto bei US Airways eröffnen und dann über ein Meilenkonto bei US Airways buchen ?!?
Er kann aber doch nur max. 50.000 DM (also 100.000 inkl. Bonus) kaufen! Woher kommen die fehlenden 5000?!
bei DM reichen aber 100000 für einen Prämienflug nach USA in C (im Januar/Februar sogar nur 60k bei US-metal). Die Verfügbarkeit ist bei M/M aber für Lufthansa und andere nahe Partner teilweise besser als bei Buchung mit anderen Meilenprogrammen. Also besser vorher nachschauen.
Jaja, aber er-li möchte ja einen M&M Prämienflug mit DM Meilen buchen (s. 4. post)! Dazu fehlen dann noch 5000 Meilen!
Mann kann keinen M&M Praemienflug mit DM Meilen buchen.Man kann aber einen LH FLug als DM Praemie buchen...... S
Wer/was ist bitte US-metal :? =============================================================================================================================== flüge, die tatsächlich von us airways ausgeführt werden und nicht durch andere fluggesellschaften via code share (nur mit us flugnummer).