Unsinn. Wer smart & clever LH/LX bucht, bekommt selbst in untersten Klassen mit Status noch 75% der Entfernungsmeilen. Und es wurde schon von LX-Tickets mit 100% ( 8) ) berichtet. Und das zu äußerst günstigen Preisen (um die's hier ja geht).
Statt immer zu labern und Behauptungen aufzustellen solltest du mal was liefern! Was für Beispieldaten haste? Ich kann immer nur W und S finden
Wenn ich jetzt sage, daß es mir für Dich leid tut, würde ich lügen. Also sag ich wohl zu Dir in diesem Fall erst einmal nichts mehr, gell? Wir sind hier in keinem Forum für D. - also suche einfach mal selbst.
Auch wenn es nur ein kleiner Hüpfer ist... Aus welchem Land stammt denn Continental Airlines (CO) ? http://de.wikipedia.org/wiki/Continental_Airlines
Ich hab den damaligen Continental-Deal MUC-EWR (Lufthansa), EWR-ZRH (Continental) für 176,-€ gebucht. Dann gab es noch ein 1.Kl Europa-Spezial von Zürich Flughafen nach München Hbf für 49,-€. (Direktzug) Muss ja nicht alles per flieger erfolgen ;-)
Nein, und dies wurde hier auch mehrfach angesprochen. Um den Fehler zu nutzen muß die Reise in einem anderen Land beginnen als der Zielort liegt.
Der OJ macht den "Fehler" erst möglich. Es gibt allerdings Routings, bei denen man/frau das letzte Segment verfallen lassen kann, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. :idea:
Meinste wohl in der DDR beginnen und in der BRD enden? Also in Thüringen starten und im Freistaat Bayern landen? :roll:
Wenn Du so ne Kombi findest gib Bescheid Und auch wenn ich nichts von BUNDESländern geschrieben habe ersetzen die ganz Genauen einfach "Land" durch "Staat"... obwohl, Bayern ist ja auch Freistaat :roll: