hi! ich fliege am 28.02 von TXL über IST nach BKK und das in Klasse T und zurück am 24.03. WIe schaut es da aus mit Erfahrungen auf dieser Strecke und speziell mit TK (Essen an Board, etc..)?? Bin ich mit Buchungsklasse T flexibel? wohl eher nicht, oder? Evtl. muss ich ein paar Tage früher nach Hause fliegen.. TXL-IST : A320-100/200 Flug: TK 1724 IST-BKK : Boeing 777-300ER C Flug: TK 060 BKK-IST : Boeing 777-300ER Flug: TK 061 IST-TXL : Airbus Industrie A321 Flug: TK 1721 Welche Plätze würdet ihr mir raten bzw uns (2 pax) ? Wann kann ich reservieren? MfG
Also TXL - IST - TXL würde ich 2 A + B nehmen. Das ist mein Lieblingsplatz nach IST. Ich mag nicht am Bulkhead sitzen. IST - BKK - IST 9 A + D, da kann man sich noch etwas unterhalten Alternativ: 8 D + G erste Reihe Mitte Hier der Sitzplan der 777 http://www.thy.com/de-DE/corporate/abou ... /b777.aspx Ich mag diese Grätenform überhaupt nicht! Ansonsten: Wende Dich einmal an: Frau Nedime Atabay Verkaufsleiterin in München. Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr fähig und hilfsbereich. 089 51 41 09 46
danke erstmal auch wenns nicht wirklich passt.. hab ja economy gebucht :shock: ich werde mal morgen die nummer anrufen, denke aber dass die doch eher für die FT gedacht ist.. probieren schadet nicht ^^