hallo pepperoni, schon zeit zwei tagen in patt,es ist ausgangssperre aber ab heute aufgehoben. von der ganzen sache bekommst du hier nichts mit,ich denke ich bleibe erst noch ein paar tage hier. gruß jenn
kann ich nur so bestätigen,habe heute mit einem mitarbeiter von BMW gesprochen der gestern angereist ist,nur halb ausgebucht!!!! ab jun fliegt die tg nur (unter vorbehalt)mit der spät maschiene?????. gruß jenn
Bin diesen Monat 2 Mal - FRA - BKK geflogen. Maschinen immer ziemlich leer. Letzem donnerstag vielleicht maximal 30% Auslastung, hatte in Eco vier sitze für mich allein. War auch ganz ok zum schlafen so
Samstag, 29.05. FRA-BKK mit ner 747 bei der ich dachte, die fällt bei nächster Gelegenheit auseinander. Recht voll war sie ausserdem auch noch
gestern mit tg 922 zurückgeflogen,oh schreck lass nach. alte sitze,habe mich gleich beschwert beim purser,der hat mich zum stationsleiter verwießen,ich raus aus der maschiene und mit diesem gesprochen. dieser hat mich an thai in fra verwießen,da angerufen,es werden nur schriftliche beschwerden angennommen. wahl sehen was da bei rumkommt. werde berichten gruß jenn
@pepperoni Kontaktiere mich doch bitte einmal per mail: [email protected] Würde gerne etwas wissen.Danke Gruß Michael
ist es denn möglich die verwendeten Sitze vor dem boarding zu bestimmen? Fliege am So Nachmittag ex Fra gruß Markus
Buche den fraglichen Flug auf lh.com in Businessclass und versuche 19AC als Platz zu reservieren. Geht das: Pech, alte bestuhlung Geht das nicht: Aufatmen!
danke für den Tip, geht aber leider nicht weil ausgebucht..... auf der Buchungsbestätibgigung steht 747-400 - heißt ja leider nicht dass ganz sicher eine neue fliegt oder? Equipment change lässt grüßen.... kann man das eventuell an den Ident nummern der Maschinen ablesen? Hat jemand eine Liste? Die Nummern kann man ja normalerweise vor boarding sehen, dann hat man wenigstens die Möglichkeit vorab :evil: :evil:
Versuche mal https://world.cytric.net/ibe?id=3306404 ... er=GENERIC Deine Flugdaten aufzurufen. Da lässt sich auch wunderbar der aktuelle Sitzplan anzeigen.
hallo forum, heute einen brief von thai bekommen! zuerst das übliche pla pla,aber dann kommt`s "Als zeichen unserer Wertschätzung bieten wir Ihnen auf Ihren nächsten Flug mit Thai Airways auf der Strecke FRA oder MUC nach BKK ein "Oneway-Space Availabel Upgrade" für die nächsthöhere Beförderungsklasse an". das finde ich super kulant. gruß jenn
Machen sie oft. Geht wohl nicht so sehr um Wertschätzung, sondern um Kundenbindung und darum, dass es ihnen peinlich ist, wenn sie darauf hingewiesen werden, mit welch antiquierter Bestuhlung sie teilweise nach Europa unterwegs sind (die Engländer sind wohl noch erheblich öfter betroffen als wir). Die Kisten werden normalerweise zwischen BKK und HKG,PVG etc. hin und hergeschickt.
Hatte eine(r) von euch schon mal eine "Mischkonfiguration"? D.h. alte F aber neue C. Die Thai in BKK behauptet nämlich, daß auf meinem letzten Rückflug eine neue C eingesetzt worden wäre. Ich saß aber definitiv in einer alten F; an die C kann ich mich nicht mehr erinnern. Blöderweise saß ich in 2K, diesen gibt's in beiden Konfigs. Bevor fragen kommen. Hab mir ein Cashupgrade gekauft, als mir die Dame am Check-In mitteilte, daß es eine alte Konfig. sei. Bei meiner nachträglichen Beschwerde über die alte C/F, welche sonst immer zu einem Upgrade Voucher geführt hatte, wird nun obiges behauptet. Grüße Philipp
Hatte Glück, war die neuere C aber gar kein Vergleich zur C im Emirates 380... Blöde Rutsche :twisted: