Thai A340 First , thumbs down

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von somkiat, 23. Oktober 2007.

1. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Sorgen haben manche Leute....

2. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

das musste natürlich mal gesagt werden

3. BrennendesTriebwerk

O.K. es gibt auch Leute die haben Ihr stilles Örtchen Zuhause mit 1A beschriftet und für die ist eine solche "Diskussion" natürlich LEBENSNOTWENDIG !!!

4. muc217

muc217 Co-Pilot

leider finden sich unter den männlichen passagieren der C und F klassen dieser welt nur recht selten "stunner". wo bleibt da nur die gerechtigkeit, da die mehrzahl der flugbeleiter noch immer aus flugbegleiterinnen besteht, fehlt mir da entschieden was "fürs auge"

5. Guest

Guest Guest

also das bezweifel ich doch entschieden! (oder fliegst du rückwärts) :mrgreen:

6. Guest

Guest Guest

Also bitte! Spätestens seit dem HAM-Video wissen wir doch, dass LH seitwärts landet.

7. BrennendesTriebwerk

Schnell 1A in 1C ändern. Danke !

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Was bist Du eigentlich fuer einer? :?: :?: :?:

Gruss, S

9. Guest

Guest Guest

Er ist Feuer und Flamme.

10. BrennendesTriebwerk

11. Guest

Guest Guest

Gschwind zur Ehrenrettung der Thai-FBs (zumindest in der C):

Flug TG 924 - 23.03.08 - BKK - MUC

Personal im besten Alter, also zwischen 30 und 40...für mich alten Deppen mit 47 Jahren also angenehm jung!!!
    Service und Essen hervorragend...die Ältere der für meine Reihe zuständigen FBs las mir jeden Wunsch von den Augen ab, bin noch nie so aufmerksam und zuvorkommend an Bord eines Flugzeugs behandelt worden!

In der F tat allerdings ein weit über 50-jähriger Thai Dienst, der mich in Mimik und Gestik an den späten Jerry Lewis erinnerte...mußte mir jedesmal, wenn er durch den Vorhang auftauchte, einen Lachanfall verkneifen...

Diese Seite empfehlen