Telekom+Miles and More(500M&M neu)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 10. Juni 2008.

1. zisa

zisa Silver Member

jetzt nur warten... (habe 9 Nummern angegeben)

2. aimhigh

aimhigh Gold Member

Es scheint so, als würden Kreditkarten-Nummern, die mit 0 enden nicht akzeptiert.

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man keine M&M Nummer eingibt, bzw. den Haken bei "Ich bin noch kein Miles & More Teilnehmer...." setzt? Wenn man das Formular deckungsgleich mit den bei M&M hinterlegten Daten ausfüllt, dann wird M&M das ja erkennen und keine neue Karte ausstellen. Aber werden sie trotzdem die 500 Meilen gutschreiben? Wenn ja, dann könnte man das Spiel ja endlos betreiben.
    Oder macht M&M keinen Doubletten-Abgleich und man bekommt doch eine neue Karte und hat eine neue Nummer für die Spielereien.

System verstehen und umgehen macht mehr Spaß als "nur" Meilensammeln :wink:

3. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Kann ich nicht bestatigen

4. suzuki

suzuki Platinum Member

Deine Idee find ich ziemlich beläppert. Hast keine Ahnung und willst das "system umgehen". Geh du weiter zur Grundschule und lerne mal erst eins und eins zusammenzuzhählen. W

5. aimhigh

aimhigh Gold Member

Es wäre mir ein Ehre von Dir zu lernen. Mach mir den Oberlehrer.

6. aislelord

aislelord Gold Member

Schade dass manche mit dem kleinen Finger nicht zufrieden sind und immer die ganze Hand wollen. Irgendwann gibt es gar nichts mehr und dann ist das Gejammer groß. Einige wollen mit allen Mitteln betrügen ... siehe Samsung Handy...und Meilen ergaunern.

Einfach Schade .... aber trotzdem ein schönes Wochenende

Aislelord

7. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich möchte hier im Forum eigentlich gar nichts vorstellen, was total gegen die Regeln ist. Somit schlisse ich mich dem von aislelord Geschriebenen an. Ich bin mit den kleinen 500 Meilen zufrieden. Somit kann man sich ja die legal Überlegung heranziehen, ob man nicht seine temporäre und seine reguläre M&M-Nummer angeben möchte, so dass man die Meilen verdoppeln kann. Ebenfalls betrachte ich denjenigen als den Belämmerten, der seine eigenen Kontaktdaten angbit. Stattdessen dürfte es auch der Halbwahrheit entsprechen, wenn man die Daten eines Personen angebit mit der selbigen Endung (also z. B. den Meierhuber aus Oberstaufensee anstelle des Meierhubers aus Kärnten) :idea:

8. aimhigh

aimhigh Gold Member

Ich habe kein Wort verstanden.

9. aislelord

aislelord Gold Member

Kurz: weil einer Mist macht, müssen alle darunter leiden :(

10. aimhigh

aimhigh Gold Member

Nun lass mal die Kirche im Dorf.
    Ich habe keinen Mist gemacht, sondern gefragt, wie das System wohl reagiert.
    Viele der hier gemachten Vorschläge sind nicht im ursprünglichen Sinne des Programms (z.B. Manipulation der URL bei Promotions) , werden aber anscheinend toleriert, denn sonst wären sie schon lange behoben. Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Vertreter von M&M, Payback, T-Com etc. hier mitlesen und sich sehr wohl darüber im Klaren sind, dass sie Ihre Systeme nicht ganz wasserdicht machen.
    Ich gebe Dir aber Recht, dass illegale Dinge wie der Verkauf von Prämien etc. allen schaden und unterbunden werden müssen.

11. aislelord

aislelord Gold Member

natürlich war der Gedanke, wie das System reagiert. Du willst ganz viele M&M Nummern generieren um 500 Meilen zubekommen, im nächsten Bereich will man fremde Handynummer bei M&M registrieren, dann will man bei Media und Saturn Handy Seriennummer abschreiben, um 5000 Meilen zu ergaunern. Dann fragt der User, welcher die Ideen mit dem abschreiben der Seriennummern hatte, wo man sich die Monitore anschauen kann, wofür es jetzt auch Meilen gibt. Natürlich nur, um sich diesen anzusehen. Es wird darüber nachgedacht, sinnlos Geld zu verschieben, um die Meilen für den Überweisungsservice zu bekommen, dann will man paypal dazu einsetzen.... und dann fragst Du Dich, wieso ich denke, das irgendwann mal Schluss ist mit den ganzen tollen Aktionen der Firmen.... :?

Wir wollen alle das gleiche, Meilen sammeln, aber man sollte doch ehrlich und fair bleiben.....

Aislelord

12. Consumer

Consumer Bronze Member

Irgendwann geht der Spaß sowieso zu Ende. Das man auf verschiedene M&M-Nr. Samsung-Handy´s oder Telekom Meilen gutschreiben kann und darf ist sehr schön, allerdings ist das System daran Schuld. Doch dieser Sch.... Missbrauch durch Weiterverkauf durch ändern der Seriennummer, wie bei Ebay, wird dafür sorgen, dass es irgendwann keine kostenlosen Meilen mehr geben wird.

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Junge, Juge, der Verkauf von Prämien ist überhaupt nicht illegal. Diesen Zweig unterstütze ich sogar, denn M&L hat meiner Meinung nach nicht das Recht, mir ein Verkauf von Meilen zu untersagen.

Aber was mir nicht gefällt sind Betrügereien, wenn eine Unternehmung gratis Meilen abgiebt, wie z. B. die ehrenwerte Telekom.

14. zisa

zisa Silver Member

hi, moechte nur wissen, ob jemand nach 19.07 die Telekom 500-Meilen bekommen hat?
    Egal ob durch M&M No, oder LHCC No, oder KundenNo...

Gruss

15. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

hmmm bisher keiner scheinbar.
    Ich jedenfalls noch net.
    Also abwarten und Tee trinken

16. Guest

Guest Guest

Meilen sind da.

17. aislelord

aislelord Gold Member

bei mir sind auch die ersten Meilen da... :D

18. raustral

raustral Platinum Member

Habe heute mit Datum vom 18.7. die Meilengutschrift auf den Konten.

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich, resp mein Hamster, hat die Meilen auch erhalten. Ging ja blitzschnell!

PS: Der Hamster hat bereits bei der Welt zwei Abos erhalten :|

20. XeroX25

XeroX25 Bronze Member

Meilen von der zweiten Runde sind auch da. Klappt das auch nochmal??
    :mrgreen:

Diese Seite empfehlen