T-Mobile Verträge nur noch mit halber Auszahlung möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomflieger, 31. März 2009.

1. sebmex

sebmex Lotse

@ Zardi: Ein richtiger "Kracher" ist fuer mich so etwas wie die Aktionen letztes Jahr, die etwas laenger buchbar sind und eben nicht nur eine oder zwei Stunden. Trotzdem gebe ich dir recht: Teilnehmer dieser zeitlich sehr limitierten Aktion, die pro Vertrag 102.000 Meilen generiert hat, koennen das natuerlich schon als "Kracher" bezeichnen;-)

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Pro Person - nicht pro Vertrag. :idea: Wir haben's jedenfalls nicht geschafft.
    Sonst hätten wir jetzt gleich mehrere Millionen gratis auf den Konten. 8)

3. chincity

chincity Pilot

das angebot von darappa war doch lang genug buchbar, warum wird hier dauernd von 1-2 stunden gesprochen? und ein kracher war es definitiv, ich kann nicht klagen 8)

4. sebmex

sebmex Lotse

das angebot von darappa war doch lang genug buchbar, warum wird hier dauernd von 1-2 stunden gesprochen? und ein kracher war es definitiv, ich kann nicht klagen 8)[/quote]

es geht nicht im angebot von darappa sondern zardis angebot dazu. buchbar von 10:18 bis 12:11 (siehe unten)!!

von zardi am 25.03.2009, 10:18

Betr.: Max Flat L Bus. bei ttw

Gehen wir einmal davon aus, es gäbe eine Möglichkeit, dass in 24 Monaten nicht mehr als 596 EUR Kosten entstehen => Frage:

1. Du hast kein Problem mit dem GK-Nachweis?
    2. Du bist bereit, mindestens 4 Verträge zu nehmen?
    3. Du bist bereit deine SIM's mindestens drei Monate lang zu benutzen?
    4. Du bist an 62.000 bzw. 102.000 Meilen für 0 EUR interessiert?

=> Elektronische Post an tttwflat.20.zardi77 ät spamgourmet dot com

Nachtrag: Anfragen von Personen, die nicht lesen können, d.h. eine Mail abschicken, obwohl
    sie die o.g. 4 Fragen nicht mt ja" beantworten können, werden von mir nicht beantwortet.zardi
    Platinum Member

--------------------------------------------------------------------------------
    Diesen Beitrag von zardi am 25.03.2009, 12:36

Meine Info-Aktion ist beendet. Tilman 12:11 Uhr war der Letzte.
    Weitere Anfragen zwecklos, da ich sie nicht beantworten werde.

... bzw. auch gar nicht mehr beantworten kann, da sie mich nicht mehr erreichen.
    Spamgourmet-Zähler ist inzwischen auf 20, d.h. die Adresse ist tot.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ja, und? :shock:

Diese Seite empfehlen