T-Home Meilenpoker

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von matthiaso, 1. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

U-Boote? :wink:

2. Guest

Guest Guest

Cool, auf FlyerTalk (das offiziell von LH betreut wird und wo das alles offiziell "zugegeben" wurde) freuen sich alle über ihre Skript-Meilen, hier haben die Leute keine Meilen und wähnen sich dennoch schon wieder abgemahnt, gekündigt und meilenlos auf Guantanamo.

Herzig. :D

3. long legs

long legs Gold Member

Skript-Meilen denn etwa auch über die 1000 Meilen hinaus?

Analog zu dem Telekom-Spiel in der letzten Version wäre etwa ein Lotto, bei dem es den Hauptgewinn bei 6 Richtigen gibt, grundsätzlich aber immer nur 3 Kugeln gezogen werden. Findet sowas denn ausser mir niemand hier rechtlich extrem bedenklich?

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nö. Anscheinend irgendwie "aus Prinzip". 8)

5. Calinostro

Calinostro Silver Member

Na ja, zu Beginn funktionierte das ja noch ausgezeichnet mit den bis zu 1.000 Meilen (ich habe an einem der ersten Tage immerhin fast die Maximalzahl generiert). Dieser "Telekom Meilenpoker" sollte übrigens bis zum 14. September 2008 laufen...

Ich kann mich aufgrund der Entwicklung dieses Threads - leider - des Gefühls nicht entziehen, dass die Poker-Aktion schlicht aufgrund der hier geführten Diskussion, aber speziell aufgrund des veröffentlichten Scripts und der zahlreichen genannten Mehrfach-Gutschriften beendet wurde. So blöde sind die Telekom und M&M anscheinend nicht...

Vielleicht sollte man/wir [also das Forum insgesamt] wirklich mal darüber nachdenken, ob stets alles gepostet werden "muss" oder ob man bei bestimmten Details auch mal genießt und schweigt...

6. fh2roko

fh2roko Silver Member

[quoteVielleicht sollte man/wir [also das Forum insgesamt] wirklich mal darüber nachdenken, ob stets alles gepostet werden "muss" oder ob man bei bestimmten Details auch mal genießt und schweigt...[/quote]

...dann wäre dies hier auch kein Forum mehr, dass Neuigkeiten zum Thema mitteilt, sondern dann kannst Du auch einfach nur noch über die Badezusätze in Deiner Badewanne schreiben :mrgreen:
    DAS ist doch eigentlich der Hintergrund dieses Forums: Tips, Tricks, Kniffe und ein bisserl was drumherum.

Schönen Tag noch

fh2roko

7. Guest

Guest Guest

Wenn Du glaubst, daß alle guten Tipps hier gepostet werden, ist das ungefähr wie der Glaube an den eierlegenden Osterhasen. :wink:

8. Guest

Guest Guest

Top-Tipps werden per PN verbreitet, das ist in diesem Forum ganz besonders schnell erledigt.

9. miles-and-points

Yup. Oder per Telefon.
    Oder via e-mail. Oder...
    Aber: Wem sag ich das. 8)

10. bzagh

bzagh Co-Pilot

Hallo,

alle Meilen über 1000 sind Betrug - eindeutig. T-Mobile wird sich dementsprechend darum kümmern und die M&M Accounts sperren lassen und Anzeige erstatten.
    Viel Spaß!

11. miles-and-points

Ganz ruhig bleiben.
    Und tief einatmen.
    Und das Ausatmen nicht vergessen.

So ist's besser. :wink:

12. gautzsch

gautzsch Gold Member

Meilen sind immer nch nicht da :(

13. michiffb

michiffb Silver Member

hy,

meine Meilen sind da.
    aber der Link geht nicht mehr zum Meilenpoker,

Haben die die Aktion eingestellt ?

14. Guest

Guest Guest

Flysurfer hat ein Fake gepostet, das vorher auf Flyertalk von einem "Rambuster" geposted wurde. Photoshop!
    Einige Scherzhasen hier finden es wahnsinnig witzig, andere in die "Wüste" zu schicken! :!:

15. Guest

Guest Guest

Finde das auch ein wenig komisch...

Meine Meilen sind auch noch nicht gekommen ...

Jemand ne Idee wie ich dafür sorgen könnte, dass die Fix kommen?

(Will am Wochenende FRA-Zürich fliegen und mir fehlen lediglich 800 Meilchen )

16. Guest

Guest Guest

Du meinst also, Rambuster ist ein Betrüger und Faker?
    Dann schreib ihm das doch einfach mal auf FlyerTalk, die müssen das doch auch erfahren.

17. gongon2

gongon2 Silver Member

den McLaren von Martin Mcfly ausleihen, zurück in die Vergangenheit sausen, Rambuster (und seine "Erzeuger und Promoter") einen auf den Deckel geben...

Aber ernsthaft, könnte man nicht Meilen kaufen, Flug buchen, sobald die anderen da sind den Kauf stornieren. Und falls die Pokermeilen nicht kommen einfach das Focus Probeabo buchen.

18. Guest

Guest Guest

Was ich meine, habe ich geschrieben.

Du betreibst üble Nachrede!

19. Stanley

Stanley Gold Member

Dann aber mal zack zack, bevor Rambuster morgen gen BKK abhebt, möchte er bestimmt noch was zu lachen haben. 8)

20. gongon2

gongon2 Silver Member

Entweder oder, nicht beides
    und das harte Wort "Betrüger"... naja, sagen wir "Grauzonenvergewaltiger" wobei auf Vergewaltigung in der Grauzone die Todesstrafe steht....

Diese Seite empfehlen