Tätigkeitsfelder der Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2008.

1. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das liegt vermutlich im Auger des Bedrachters,ich finde es schön wenn ich ein, zwei Dinge mehr weiss von den Leuten mit denen ich schreibe.
    :roll:

2. Guest

Guest Guest

Also. Ich bin weder Einkommensmillionär, noch HON. Auch habe ich keine 37 Autos oder Häuser auf verlassenen Inseln.

28 Jahre alt. Nach der Ausbildung bei der "guten, alten" Sparkasse habe ich Zivildienst gemacht und bin dann für ein paar Jahre wieder zur Sparkasse. Finanzberatung, dann Vermögensberatung und zum Schluss Firmenkundenberatung.
    Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel. Also musste sich etwas ändern.

Seit ca. 1 Jahre arbeite ich in der Schweiz bei "einer" Bank.

Diese Woche am Donnerstag habe ich meinen BoS abgeschlossen und habe jetzt Kopfaua, weil ich gestern zu viel gefeiert habe.

In meiner Freizeit... Gute Frage. Davon habe ich jetzt ja verdammt viel... Seit einem halben Jahr tauche ich; Reise für mein Leben gerne; Esse gerne "gutes" Essen; ab dem nächsten Monat fange ich dann an Sport zu treiben. :lol:

3. Guest

Guest Guest

Hi,

BoS - wofür steht das denn? google bringt auf die Schnelle nichts vernünftiges dazu.

jaburu

4. Guest

Guest Guest

Vielleicht ist ja etwas dabei:

den IATA-Code des Logan International Airport, den Flughafen der Stadt Boston (USA),
    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben,
    BOS-Funk, Funksystem der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben,
    Berufsoberschule,
    Borneo Orangutan Survival Foundation,
    Bubach Operating System,
    Buch der Schatten, den religiösen Text der Wicca-Religion,
    Back Office System,
    Boeddhistische Omroep Stichting, eine niederländische Rundfunkgesellschaft
    Ein Betriebssystem (BOS1810) für die Robotron Arbeitsplatzcomputer A7100 und A7150
    Ein Computersystem zum Schließen des Maeslant-Sturmflutwehrs und Hartel-Sturmflutwehrs in Rotterdam,
    Best of Steel GmbH, Emsdetten,
    Das Funksystem der BOS in Österreich

oder ist es noch etwas ganz ANDERES?

5. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

BoS = Beruf ohne Salär Ist in der Schweiz so üblich, deshlab will er ja mit mir verreisen....

6. Kalttaucher

nicht nur er. :D

7. Guest

Guest Guest

Aaalso: An unserer Hochschule gab es einen B.Sc. und einen BoF (Bachelor of Finance). Irgendwann sprach man dann nur noch von BoS und BoF. Joa. Diese "Seuche" habe ich wohl übernommen.

Hätte ich B.Sc. geschrieben wäre es wohl klarer. Verdammt. Nie was "falsches" übernehmen... :(

8. HON CIRCLE LS

so BoS = bachelor of Sex ?

9. Kalttaucher

Sexgott. :shock:

10. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Ich dachte dies sei die Bezeichnung für einen Junggesellen. . . ;-)

. . .bei BoS hatte ich übrigens auch am den Gehaltsverzicht gedacht.

11. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

A propos "mit LS verreisen":

Ich muss 25. oder 26.7. nach SFO. Vielleicht sehen wir uns. 50% Chance - mein Termin steht noch nicht fest.

12. HON CIRCLE LS

Ich empfehle Dir 25.7. Change auf Streik ist kleiner als am 26.7.

13. Guest

Guest Guest

Hab mache ich gerade den Master. 8)

14. Guest

Guest Guest

Hoffentlich ohne Tierversuche :cry:

15. Guest

Guest Guest

Stoppt Tierversuche!!!

Naja. Doch. Mit. Hengste, Spatzen, Tiger, Schnecken, Hasen, Mäuse und so weiter. :lol:

16. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Danke - hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Jetzt wird's doch auf entweder 24.7. oder 25.7. hinauslaufen.

17. Weltenbummler39

Weltenbummler39 Gold Member

Hallo Guten Morgen,
    also ich wollte auch noch mal zum Thema zurückkommen. Bin der Heiko, 40 Jahre und arbeite in der Mikrochipfertigung.
    Leider beinhaltet mein Aufgaben-/Arbeitsbereich keine Dienstreisen keine Dienstreisen (macht aber trotzdem Spaß)
    So habe ich bis auf eine Schulung in München alle Flüge selbst bezahlt, lt Flugstatistik.de ca 460.000km!
    Und die Flüge für meinen Senator Status habe ich auch selbst bezahlt, bin in ca 8 Tagen 100.000 km geflogen.
    Warum? Weil ich aus dem östlichen Teil komme, und in der 1. Hälfte meines Lebens es nicht selbstverständlich war, mal eben ins Reeisebrüro zu gehen und einen Flug nach Amerika oder Asien zu buchen.
    Damals ging mein Horizont zwar auch ganz schön weit - bis Wladiwostok und ich war auch mehrfach in Moskau, Leningrad (St.Petersburg) sogar in Tblissi, aber eine Reise nach China oder Kuba (von Westeuropa usw ganz zu scheigen...)waren unmöglich.
    Deshalb geniess ich diese Freiheit und 1, manchmal auch 2* im Jahr eine Weite reise zu machen. Weil meine Frau Flugangst hat, fliege ich meist allein oder mit Freunden/Arbeitskollegen.

Viele Grüsse Weltenbumnmler

18. Kalttaucher

Recht haste,viel Spaß noch bei der´Fliegerei.
    :roll:

19. Guest

Guest Guest

Ich bin in der Logistikbranche tätig und in den letzten 2-3 Jahren beruflich etwas unterwegs gewesen.

1 x Ukraine ( Mariopol ) - das war echt krass - war im März und man konnte auf dem zugefrorenen Schwarzen Meer spazieren laufen
    1 x Shanghai

Und dann im Februar 2007 für 12 Tage nach Südamerika ( Chile / Argentinien / Brasilien ) in puncto WEINLOGISTIK .

Ansonsten ein paar Flüge pro Jahr innerhalb D / Europa

Grüsse

Jürgen

20. somkiat

somkiat Diamond Member

Dann verlaß bitte sofort dieses Forum , bist du wahnsinnig uns hier die Zeit zu stehlen ?

Diese Seite empfehlen