Bin da eben drübergestolpert ... von ZRH nach JFK / BOS / ORD / DXB 500 SFR ( = 327,- Euro ) pro Strecke + von ZRH nach MIA / LAX / BKK / HKG / PVG / NRT 700 SFR ( = 458,- Euro ) pro Strecke. Vielleicht ist das für jemanden interessant ?!? https://www.swiss.com/web/DE/services/b ... ental.aspx
Nicht schlecht! 1300 GBP für LON-ZRH-PVG retour mit den beiden Langstrecken in Biz! Ist übrigens nicht gültig für Abflüge ab DE.
wie haste denn den preis festgestellt (weder auf swiss.com noch auf opodo komme ich auf das resultat). gruß l0pez
ganz einfach über swiss.com - Du musst dich an den angegebenen Zeitrahmen halten, sonst werden dir die Preise nicht angezeigt. Ausserdem ist die Availability nicht immer gegeben. Habs grad nochmal durchgespielt für das Beispiel NRT: Ex LON nach NRT ist GBP 1,452.77.
Steht im übrigen im oben eingestellten Link ganz eindeutig drin: Und ist dementsprechend bei jeder Testbuchung leicht zu sehen.
Hatte mir auch gerade das Pekinger Swiss Büro erzählt, leider kennen die nur nicht den Business Saver für Europa... Mit etwas glück wird sich dieses Angebot ja langfristig eingeführt.
Ist ja leider nicht gültig für Abflüge aus Deutschland. Wäre es wohl möglich nur den Langstreckenflug ab Zürich zu upgraden? Gebucht ist schon alles, von STR nach PVG via ZHR.
Hallo, ich bin etwas verwirrt: Im Vergleich zu dem Business Saver Europa taucht bei mir die blaue Spalte "Business Saver" nie auf. Habe mal ZRH-NRT für den gesamten Zeitraum 1.7. bis 31.8. durchprobiert (und einige andere Strecken stichprobenartig). Allerdings sind im besagten Zeitraum nach NRT in Business Tarif in 'J' für (oneway) 2250 CHR möglich - allerdings sind das immer deutlich mehr als 700 CHF Aufpreis gegenüber des günstigen verfügbaren Economy Tarifs. Aber die Konditionen passen: umbuchbar, aber nicht stornierbar. Aber die üblichen Business Saver Hinweise erscheinen nicht. Übersehe ich da noch was, oder ist die Tokyo Strecke bereits ausverkauft? Danke und Grüße, Carsten
Es mag vielleicht Zufall sein, aber der "Business Saver Tarif" taucht bei mir nur in der Nacht auf. Das letzte mal schaute ich um 2:00 Uhr rein, da war alles "blau"... Klingt auch logisch, warum soll eine Airline die Plätze untertags "herschenken"?