Suche Mietwagen Deal für SFO 08.11.08-15.11.08

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von dieta_zanda, 18. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Mustang habe ich bei Hertz in LAX letztes Jahr noch für deutlich unter 200 Dollar pro Woche bekommen, mehr ist die Karre auch nicht wert.

2. mbiersack

mbiersack Co-Pilot

Hallo,

im März fliege ich auch nach SFO. Würde gerne einen Intermediate 4WD haben. Holidayautos.de macht ganz gute Preise, die Fahrzeuge werden aber immer nur beispielhaft abgebildet. Meine Fragen daher:

a) hat schonmal jemand über diesen Anbieter gebucht und dabei positive/negative Erfahrungen gemacht bzgl. Art der F'zeuge, Sauberkeit und Zustand

b) ist der Preis von knapp eur 350,- für 2 wochen fair?

Unabhängig davon: Bei welcher Agentur kann ich online gezielt einen Mustang mieten, ohne dass sie mir ein "Fahrzeugklasse Mustang oder ähnlich" verkaufen? Macht es mehr Sinn bei Ankunft vor Ort am Flughafen zu buchen oder doch schon im Voraus von Deutschland online?

Grüße
    MB

3. Guest

Guest Guest

Ich habe mehrfach bei Holidayautos gebucht. Gute Abwicklung, durchweg positive Erfahrungen. Holidayautos vermittelt in den USA Fahrzeuge von Alamo. Sauberkeit und Zustand waren bei mir immer TOP, ist aber auch nicht so schwer bei einer choose line. Die gibt es auch in SFO.

Fair schon. Ob es der Beste mögliche Preis ist, könnte man nur sagen, wenn Du die Fahrzeugklasse genau definierst und den Zeitraum. Aber 175.-EUR/Woche sind, wenn es das Komplettpaket ist, OK.

Aus meiner Erfahrung bekommst Du IMMER nur die Fahrzeugklasse zugesichert. Mustangs habe ich bisher immer bei Hertz gesehen, die haben viele Fahrzeuge von Ford.
    Buchen solltest Du auf jeden Fall aus Deutschland, ist wesentlich günstiger.

4. mbiersack

mbiersack Co-Pilot

Fahrzeugklasse: Intermediate 4WD (abgebildet ist ein Jeep Patriot oder Cherokee, schwer zu erkennen)
    Zeitraum: 17/03/09 - 31/03/09
    Station: SFO Airport
    Programm: Comfort under 25
    Preis gesamt: EUR 333,-

Zu holidayautos.de komme ich über traveloverland.de. Der Preis ist auf dem Wege nochmal EUR 10,- günstiger, als direkt über holidayauto.de.

Grüße
    MB

5. Guest

Guest Guest

6. lukeluke

lukeluke Bronze Member

kann mir einer von euch sagen wie das mit navi aussieht?
    sind die navis im auto schon vorhanden ab full size oder so? navipreis pro tag ist echt happig... ueberlege schon ein tomtom hier zu kaufen.

brauche navi halt fuer 1woche in CA und dann fuer 2wochen in NYC nach chicago. wo kriegt man denn die beste rate fuer so ein oneway trip nyc nach chicago?
    bei hertz sind das so 400eur fuer intermediate oder full size :((

7. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

versuche es mal bei dem Link weiter oben.

Diese Seite empfehlen