Es geht auf swiss.com ganz einfach so: Hinflug: Stuttgart - Berlin (Tegel) Mo. 15.09.2008 11:45 STR - 12:55 TXLLH 293E-Economy Die Tarife sind bis zum Erhalt der Buchungsreferenz nicht garantiert Preis in EUR Erwachsener Preis Details anzeigen 23.65 Flugtarif 2.00 Treibstoffzuschlag 0.00 Flughafentaxen 21.65 SWISS Service fee 10.00 Anzahl der Reisenden x 1 Summe Preis 33.65 Summe für alle Reisenden =33.65 Gesamtpreis =33.65
da sist schon länger bekannt, dass strecken nach TXL so günstig sind, ich weiß nicht woran es liegt, aber es ist LH flug mit meilen und lounge .... weiß auch nicht woran das liegt ... bei LH kostet der flug mind 70 €
Kommt drauf an, wo man O/W-Flüge für welches Datum bucht. Selbst über LH.de ist TXL-STR als O/W für 62 Euro buchbar. Und anderswo... :idea:
Da lohnt es sich sogar STR-FRA (für 33,65€ statt 27€ BC50/NP) zu fliegen, statt mit der Bahn zu fahren und noch 125 Meilen mitzunehmen... Danke für den Tipp!
Für 42 € (plus TSC) RT kannst du die Zugfahrt auch direkt unter lufthansa.de buchen, Meilen natürlich inklusive. Ach ja, auch ab CGN lassen sich über SWISS günstig one-way Flüge buchen, z.B. HAM oder MUC für ca. 34 € ow.
In welchem Thread befinden wir uns? Wie lautet hier denn nun das Thema? Worüber wird seit langem diskutiert? :idea:
Guckstu genau hin: STR-TXL € 33,65 OW Nicht STR-TXL-STR oder TXL-STR-TXL oder ähnliche Hin- und Rückflüge nach London u.ä. :idea:
Und ich dachte immer, das heißt "Over Water"... und habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wie das gehen soll, von STR nach TXL... :wink: