Hallo zusammen, ich suche eine günstige Möglichkeit von D-Süd (STR,FRA,MUC) nach Australien im angegebenen Zeitraum +-2 oder 3 Tage um die genannten Zeiten ist kein Problem. Momentanes Benchmark sind Connections mit Quantas/LH oder BA/Quantas für jeweils um die 1700-1800€ in der Eco... Das muss doch irgendwie günstiger gehen? Jemand nenTipp für mich? Bin flexibel was die Anzahl der Legs anbetrifft und habe auch nix gegen 1-2 Stoppover bspw. in Asien, wenn es nur schön billig wird... Danke allen!
Die gewünschten Gabelflüge sind z.B. via Exp.de preiswerter zu buchen: 14.12. - 5.1. mit BA/QF/JQ via SIN und DRW/MEL für 1,562 Euro all-in.
Wenn Du z.B. FRA-SYD-FRA 14.12. - 4.1. mit Air China via PEK und/oder PVG fliegst, kostet das ~1,200 Euro. Der inneraustralische Flug wird mit Sicherheit weniger als 500 bis 600 Euro kosten. Und es gibt M&M-PM+SM. :idea:
Vielen Dank. Klingt schonmal nicht schlecht. Hatte gehofft, vielleicht die 1000er Marke zu unterschreiten...
Dann such doch mal selbst und stell diesen Preis ein. Dann kann's durchaus sein, daß der unterboten wird.
Die Air China-Flüge bekommt man auch für 4,600 Euro (2x 1,300 + 2x 1,000 Euro) - man muß nur etwas suchen.
Das günstigste was ich jetzt finde ist FRA-SYD-FRA am 12.12/07.01 für 922€ mit China Eastern Airlines. Kommt da noch jemand drunter? Wie ist China Eastern? Noch nie mit denen geflogen...