Starwood Platinum

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Eastside, 2. Juni 2008.

1. kasi

kasi Diamond Member

War gestern und heute im Kempinski Airport auch so. PC Lounge geschlossen, weil jemand das komplette Stockwerk gemietet hat. Nachfrage bei Rezeption: Ist halt so. Punkt.

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Dann bleibt nur eines übrig: Beschwerde an den SPG-Hauptsitz. Kann mir nicht vorstellen, dass die von dort aus nichts unternehmen.

3. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ich mir schon. Nicht eingehaltene Versprechungen stören die Herren dort überhaupt nicht. :evil:

4. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ich vermute auch, dass die Starwood-Zentrale untätig bleibt, wenn der Lounge-Zugang bei Kempinski (!) nicht möglich ist. :roll:

5. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Dann erst recht. :lol:

6. kasi

kasi Diamond Member

echt?

7. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

bitte um info: le royal meridien hamburg >>>gibt ja wohl keine lounge :x gibt es für plats breakfast (gutscheine) for free oder sonst etwas leckeres? 8) THX....

8. Forstbetrieb

Forstbetrieb Bronze Member

Hamburg keine Lounge, kein gratis Frühstück, aber manchmal upgrade und freie Minibar :mrgreen:

9. kasi

kasi Diamond Member

Ist die nicht ab Deluxe-Room in allen Zimmern frei?

10. Forstbetrieb

das manchmal bezog sich auf upgrades... :roll:

Minibar ist vermutlich überall mit dabei :oops:

11. Eagle_Eye

danke :wink: ja, minibar ist in allen zimmern frei - aber: nur softdrinks :(
    dann glaub ich mal an ein upgrade mit blick aufs wasser, wo ich dort schon als statusloser und mit gold immer nett upgegradet wurde. hauptsache ich bekomme meine freikarten für die alsterschiffchen. :)

mein allerbestes upgrade bisher überhaupt hatte ich grade auf meiner chinareise in shanghai: 4points in pudong für netto
    70 eur pro nacht gebucht, upgrade rüber ins sheraton pudong und dort upgrade in eine riesensuite zum verlaufen, nebst zugang in die top lounge (lounge ähnlich wie im royal meridien shanghai) - war sehr zufrieden...... :D

12. Forstbetrieb

Also bei mir war Bier und Wein in der Minibar. :!:

Zum schippern reicht die Hülle Deiner Zimmerkarte. Alles mit neuem Logo, also die alten Schiffskärtchen gelten nicht mehr :idea:

13. Eagle_Eye

dann muss ich da nochmal genauer in den tiefen nachschauen (vielleicht gabs die only softdrinks auch nur in wien). :?
    ....und meine alten schiffskärtchen kann ich nach dieser neuerung wohl über die haifischbucht verscherbeln. :D :lol:

14. kasi

kasi Diamond Member

Im Deluxezimmer ist nur Bier, kein Wein in der Minibar. In den Suiten auch Wein (bzw. der Rotwein natürlich nicht im Kühlschrank). In einem Executive-Zimmer war ich noch nie.

15. Forstbetrieb

Und in den Duplex Suiten gibt es zwei komplette Minibars :shock: :mrgreen:

16. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Sicherlich gilt das für das 4 Sterne Haus. Da ich nur noch in 5 Sterne Häuser gehe kann ich aktuell berichten dass das Grand Sheraton die Lounge bis 22.00 Uhr geöffnet hat und auch äußerst zuvorkommendes Personal einsetzt.

In das 4er Haus würde ich nie wieder gehen - auch wenn es nur 99 Euro kostet - da der Spa-Bereich "Badewannen" als Whirpool vorhält und auch sonst alles an ein "Schnarchregal" erinnert.

Im Grand erhielt ich zudem immer ein Upgrade und jedes mal wurde das Zimmer gecheckt ob auch wirklich alles meinen Wünschen entsprach bevor es freigegebn wurde.

SOWAS find ich doch mal toll...

17. Forstbetrieb

Das Schwimmbad im Arabellapark ist eher eine öffentliche Schwimmanstalt, als ein Hotel - SPA - Bereich. Die Bewohner des Gebäudes und angeblich auch der umliegenden Gebäude können dort vergünstigt schwimmen gehen.

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Nur in *****-Häuser? Da sieht man es mal, die vornehme Klientele :shock:

Ich werde mir im Oktober auch mal eine Nacht im Grand Arabelle gönnen. Hoffe, dass mir der Swimmingpool und die Lounge zusagen mögen. Und vor allem hoffe ich auf ein Upgrade in die Suite.

19. Forstbetrieb

Na dann viel Glück, denn die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt...

Drücke Dir aber trotzdem beide Daumen :wink:

20. suzuki

suzuki Platinum Member

Danke, Forstbetrieb. Machst mir allerdings nicht sehr grosse Hoffnungen.

Diese Seite empfehlen