SQ Superdeal nach Sydney in Business - Schnell zuschlagen !!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 24. April 2009.

1. mgrix

mgrix Bronze Member

Habe Ende Mai FRA-DXB-SYD-FRA für für 2980,-€/Person inkl. Steuern etc.
    in F gebucht. Flüge DXB-SYD-DXB mit der A380!!

Diesen Preis hätte ich für März/April 2010 auch gern.
    Wo hast du denn gebucht, direkt bei EK oder im Reisebüro?

mgrix

2. 350gth

350gth Lotse

Hi mgrix,

habe über mein Reisebüro gebucht. Hatte den Tarif aber auch im www gefunden.
    Tarif ist glaube ich nur gültig bis 30.09.09 (und nur Partnertarif). Aber versuchs einfach mal,
    man kann ja nie wissen.

350gth

3. mgrix

mgrix Bronze Member

... bei diesem Partnertarif kostet F nach Sydney aber 3499 Euronen.

mgrix

4. 350gth

350gth Lotse

...dachte ich auch weil es da ja such so steht, macht man dann aber eine Abfrage / Reservierung kommt dann ein Preis von 2980€ raus.
    Zumindest ist das bei meiner Buchung so. Habe aber gerade mal bei flightsolutions geschaut, aktuell an meinen Daten 3050€.
    350gth

5. stubenhocker

stubenhocker Bronze Member

Wenn man den FTL dieses Jahr schon erneuert hat, würde sich doch Miles&Smiles Elite Gold anbieten ?? Oder lieber Air Canada ?

6. t_p_k

t_p_k Pilot

Entfernungsmeilen (LHR-SIN-SYD) rt: ca. 21.500 Meilen

Aeroplan ---> http://www.aeroplan.com/earn_miles/our_ ... reAirlines

- hier würdest du demnach 26.875 Meilen sammeln

Miles and Smiles ---> http://www.thy.com/de-DE/miles_and_smil ... su_sq.aspx

- hier: 32.250 Meilen

Sammel bei TK und anschließend fehlen dir noch fast 8.000 Meilen, dann hast du zwei Jahre *G und die Requali ist ein Witz... :lol:

7. stubenhocker

@tpk,

sind es nicht 150% bei Miles & Smiles ??? Dann hätten wir doch die 40k ? :roll:

8. t_p_k

t_p_k Pilot

Jaein, bei TK hab ich mit den 150% gerechnet und komme wieder auf mein obiges Ergebnis:
    21.500 / 100 = 215 * 150 = 32.250

9. stubenhocker

Weiß jemand, was es mit der 'Fußnote 47' auf sich hat ??

Wie weit darf/kann man den stopover nutzen. Kann ich praktisch von SIN mal schnell ein paar Tage nach KUL ausfliegen oder heißt das stopover in SIN nur in SIN bleiben zu dürfen ?

10. rs

rs Silver Member

Was Du auf getrennten Tickets während Deines Stopovers machst, kann jeder Airline egal sein.

11. stubenhocker

Hallo RS,

ich habe erst mal einen Zubringer von MUC nach LHR, natürlich auf seperatem Ticket. Heute möchte ich dann SIN/KUL oder SIN/BKK bei SQ buchen, auch anderes Ticket.
    Die sollten dann mein Gepäck aber schon von MUC zum Wunschziel KUL oder BKK durchchecken ?! Ist ja schließlich alles St*rallianze.

12. rs

rs Silver Member

Wird meistens unter Vorlage der Tickets gemacht, einen Rechtsanspruch gibt es aber nicht (da es sich um zwei bzw. drei komplett getrennte Beförderungsverträge handelt).

Falls Du am Airport auf jemanden triffst, der keine Ahnung hat oder dem das zu kompliziert ist und er/sie nicht will, dann hast Du Pech gehabt und musst Dein Gepäck unterwegs abholen. Die Wahrscheinlichkeit bei Lufthansa ex MUC ist eher gering dass das passiert, aber es ist auch schon mal vorgekommen.

Diese Seite empfehlen