SQ Superdeal nach Sydney in Business - Schnell zuschlagen !!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 24. April 2009.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich hab das mal was gefunden für London - Sydney für 2,000 £

Na ja, ganz okay der Preis. Aber nischts, was isch brauchen könnte für diesen doch nicht unerhablichen Betrag

2. er-li

er-li Bronze Member

Ich hab das mal was gefunden für London - Sydney für 2,000 £

Na ja, ganz okay der Preis. Aber nischts, was isch brauchen könnte für diesen doch nicht unerhablichen Betrag[/quote]

WAS HAST DU DA FÜR DATEN BZW: FLUGDATEN ? ;)

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Bin mir nicht mehr sicher. Könnte aber sein, dass das 080.08./24.08. war. ¨

Suchste am besten mit flexiblen Daten.

Tarif kann allerdings nicht kostenlos umgebucht werden. Zumindest nicht derjenige, den ich gefunden habe :idea:

4. red star

red star Platinum Member

Natürlich nicht. Wie auch, wenn die Aktion wie bereits gepostet nur bis August reicht?!

5. rescuebernd

rescuebernd Pilot

Gebucht.
    Ende August für 5 Tage Bekannte in Sydney besuchen für 2247€ all inkl. im A380 in Business!

Danke an den Tippgeber!

6. fly2006

fly2006 Silver Member

ich bekomme auch bei nicht A380 Segmenten nie einen günstigeren Preis. Wie macht Ihr das (Beispieldaten) und wie ist der dann günstigere Preis?

7. kaninchen

kaninchen Gold Member

Kann sein,dass die Auslastung der Flieger global bis 2010 durch die Auswirkungen der Finanzkrise und den heftigen Konjunktureinbruch nochmals deutlich zurückgeht,dann wird es noch viel mehr solcher Angebote geben.Soll uns nur Recht sein. :mrgreen: :mrgreen:

8. farmer83

farmer83 Silver Member

Ich muss Anfang 2010 nach SYD, wäre natürlich genial wenn es bis dahin weiter so tolle Angebote gibt :mrgreen:

9. kalle

kalle Gold Member

mit günstiger waren nur ein paar euronen gemeint, und ich habe jetzt gesehen woran es liegt.
    an der umrechnung des GBP.

als ich auf die schnelle dieses angeobt checkte gab er mir 2.024,10 GBP. ich habe keine anzeige in € gesehen, also habe ich es in meinen währungrechner gekloppt, und da kam dann 2.1xx € raus.

nu sehe ich das die das auf der linken seite ja grob umrechenen

1 Erwachsenen
    GBP
    2.024,10
    (inklusive der Steuern, Gebühren und Zuschläge)
    Tarif für 1 Erwachsenen: 1.606,00
    Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge: 418,10
    Gesamt:
    GBP
    2.024,10
    Preise in United Kingdom Pound (GBP).
    GBP
    2.024,10
    =
    EUR
    2.243,92*
    *Estimated.

10. speckerle

speckerle Bronze Member

hallo, kann mir mal jemand den Preis für folgende Daten posten. Auch wenn ich auf UK umstelle, werden mir ca 3000 Pfund angezeigt.

Abflug 27.oder 28. 05 Rückflug 04.06.

Danke!

11. fly2006

fly2006 Silver Member

Das erklärt es. Danke. Ich hatte schon auf eine Erspanis von ein paar hundert Euro gehofft... :lol:

12. timidor

timidor Pilot

edit: gelöscht, weil nicht richtig gelesen

13. stubenhocker

stubenhocker Bronze Member

Wie kann ich mein Stoppover in Singapure bei der Onlinebuchung festlegen ? Darf das Stoppover 14 Tage betragen ?

14. fly2006

fly2006 Silver Member

Ist es eigentlich sicher, dass dieser Tarif nur bis Dienstag Abend buchbar ist? Steht das irgendwo offiziell (ausser im Opening Post)?
    Werde mich nämlich erst gegen Ende der Woche entscheiden können...

15. er-li

er-li Bronze Member

Nach Neuseeland gilt der Tarif übrigens auch ;)

Was, wenn ich den Tarif jetzt für August ( HIN ) und Oktober ( ZURÜCK ) buche und dann
    auf November ( HIN ) und JANUAR ( ZURÜCK ) umbuche ?!

Kann da jemand weiterhelfen ?! Kann man den Tarif umbuchen ?!?

DANKE !

16. bonnybridge

bonnybridge Entdecker

Anbei die vollständigen Tarifbedingungen:

Fare Basis Code DNET298

Booking Class D

Applicable Flight Numbers
    BETWEEN LON AND AREA 3 FOR FARES WITH FOOTNOTE 47 NOTE - GENERAL RULE DOES NOT APPLY IF THE FARE COMPONENT INCLUDES TRAVEL BETWEEN LON AND SIN THEN THAT TRAVEL MUST BE ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING ANY SQ FLIGHT OPERATED BY SQ ON MON THROUGH THU. AND IF THE FARE COMPONENT INCLUDES TRAVEL BETWEEN SIN AND AREA 3 THEN THAT TRAVEL MUST BE ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING ANY SQ FLIGHT OPERATED BY SQ.

Sales Restrictions
    TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 24APR 09 AND ON/BEFORE 28APR 09. FOR FARES WITH FOOTNOTE 47 NOTE - GENERAL RULE DOES NOT APPLY TICKETS MUST BE ISSUED BY ELECTRONIC TICKETING. NOTE - E-TICKET IS MANDATORY.

Travel Restrictions VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 05MAY 09 AND ON/ BEFORE 31AUG 09.

Maximum Stay 12 MONTHS

Advance Purchase FOR FARES WITH FOOTNOTE 47 RESERVATIONS ARE REQUIRED FOR ALL SECTORS.

Penalties
    FOR FARES WITH FOOTNOTE 47 NOTE - GENERAL RULE DOES NOT APPLY CANCELLATIONS CHARGE GBP 500.00 FOR CANCEL/NO-SHOW. NOTE - INFANTS NO CANCELLATION FEE APPLIES ------------------------------------------------- VOLUNTARY REFUNDS - GBP 500 CANELLATION FEE APPLIES -------------------------------------------------- AND - CHANGES CHANGES PERMITTED. NOTE - CHANGES MADE ON SINGAPOREAIR.COM ARE FREE OF CHARGE. A LOCAL SERVICE FEE MAY BE INCURRED IF THE LOCAL SINGAPORE AIRLINES OFFICE MAKES THE CHANGE. ----------- CHANGES TO THE OUTBOUND DATES ARE PERMITTED PROVIDING IN THE SAME SEASON AND SPACE AVAILABLE WITHIN THE SAME CLASS OF TRAVEL. FOR CHANGES TO HIGHER SEASON THE HIGHER FARE MUST APPLY. CHANGES TO INBOUND DATES ARE PERMITTED PROVIDING WITHIN THE VALIDITY OF THE TICKET AND SPACE AVAILABLE WITHIN THE SAME CLASS OF TRAVEL. ------------ FOR CHANGES TO HIGHER SEASON THE HIGHER FARE MUST APPLY.CHANGES TO INBOUND DATES ARE PERMITTED PROVIDING WITHIN THE VALIDITY OF THE TICKET AND SPACE AVAILABLE WITHIN THE SAME CLASS OF TRAVEL. -----------

Stopover
    2 FREE STOPOVERS PERMITTED - 1 IN EACH DIRECTION IN SIN.

Ticket Endorsement
    QS-- VALID SQ ONLY

17. kaninchen

kaninchen Gold Member

Das ist echt ein toller Preis!!! :mrgreen:

18. fly2006

fly2006 Silver Member

Wie sieht das mit Datumsänderungen vor dem ersten Flug aus? Da der Tarif ja ab morgen nicht mehr verfügbar ist, ist es dann automatisch eine Umbuchung in einer "Higher Season" und der Tarif wird neu berechnet?

Bei den meisten Tarifen ist es doch so, dass bei einem Date Change vor (erstem) Abflug der Preis neu berechnet wird und wenn der Orginaltarif nicht mehr verfügbar ist, die Differenz fällig ist. Nur wenn das Ticket schon angeflogen ist, ist ein Date Change ohne Recalculation möglich. Oder sehe ich das falsch?

19. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Habe bei www.meilenblatt.de von nem ähnlichen Deal der Malaysia Airlines gelesen. Finde den Tarif leider nirgends. War der Deal auch nur bis 28.4. buchbar? Kann mir da jemand weiter helfen?

20. 350gth

350gth Lotse

Hallo zusammen,
    ich habe den Hinweis hier noch nicht gefunden, aber mit der Ek geht es bis 30.09. auch supergünstig nach AUS.
    Allerdings hier nur im Partnertarif. Habe Ende Mai FRA-DXB-SYD-FRA für für 2980,-€/Person inkl. Steuern etc.
    in F gebucht. Flüge DXB-SYD-DXB mit der A380!!
    Gruss
    350gth

Diese Seite empfehlen