Du hattest Dir eines der günstigen Tickets gesichert, richtig? Wünsche angenehmen Flug! Wenn Du kannst, poste bitte später einmal die Weinlist..bin neugierig, was die von dort aus anbieten.
Das Loungeboarding in LHR ist einfach der Hammer. In DXB gibts das nicht, oder? Irgendwo anders im EK Streckennetz?
Hab ich noch nie gesehen..leider zu spät, um Taylor um ein Bild zu bitten, wie man sich das vorzustellen hat..vielleicht macht irgend jemand mal künftig eines..
Nun ja, obwohl ich es auch nicht erlebt habe stelle ich mir vor es handelt sich - im Unterschied zum volkstümlichen Glauben - nicht um das mit Schlepptop und letzter Kraftanstrengung und (insbes. in Frankfurt) durchgelaufenen Fußsohlen gelungene Einschwenken des abgehetzten Reisenden in den Loungebereich, sondern - im Gegenteil - das (nicht zuletzt vom in den EK Lounges gereichten Champagner) beschwingte Verlassen desselbigen durch Betreten des Fliegers unmittelbar aus der Lounge heraus, nachdem sich eine Wand wundersamerweise geteilt und den Eingang zum Flieger freigelegt hat..oder?
Wahrscheinlich benötigt man dazu ein Loungeboard oder? :lol: Ja diese modernen Sportgeräte gehen mir etwas ab.
homer, auch wenn du sicherlich nicht (ganz sicher bin ich mir in der tat nicht) den diesjährigen nobelpreis in der sparte philosophie erhalten hast, schlage ich dich hiermit zum forum-feingeist des jahres vor! :mrgreen:
Hehe, herzlichen Dank für die Nominierung, wobei ich mir beim Weingeist wohl bessere Chancen ausrechnen könnte
Hallo Klotz, doch, es gibt einige wenige Gates, bei denen man zumindest von der BIZ-Lounge aus direkt boarden kann. Gruß Peter
An welche Gates komme ich denn aus der C Lounge von EK im T3? Oder die Lounge im T1? Habe ich ja noch nie gesehen. War ich da schon immer besoffen? :shock:
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen..bin ja die T3 Lounge komplett abgewandert. Auf der Seite mit den großen Fenstern gibt es keine Übergänge. Und: wenn man zB im Food Court sitzt, blickt man auf die Flieger herab..die sind ganz schön weit darunter..gibts vielleicht eine Rutschbahn??? :roll: Und in T1 hat es sowas noch nie gegeben..da müssten die schon umgebaut haben..sprechen wir eigentlich alle von Dubai? :?:
Also, ich spreche von Dubai ^^. Deswegen bin ich etwas verwundert, wo das in den EK Lounges sein soll. Gesehen habe ich es noch nie.
Loungeboarding: T1 - unmöglich T3 - wir werden am DO morgens mit der 380 nach BKK fliegen... mal sehen wenn es Loungeboarding gibt werde ich es fotografisch festhalten und Homer und Kenting zukommen lassen. Wäre dann vielleicht ein neues Kapitel im EKFanForum: Loungeboarding unter besonderer Berücksichtigung der alkoholischen Gärung. (Könnte doch auch mal eine Masterarbeit im Studienfach "Touristik" sein.)
Sehr gut, GEman! Aber nimm eine rutschfeste Hose mit, falls Du runterrutschen musst Und berichte bitte mal von unterwegs oder aus der Lounge (vielleicht unter Trip Reports?)
loungeboarding in den 380er geht aus T3, ist aber mehr oder weniger fake, weil amn trotzdem eine Treppe runtermuss..., nur halt nicht durchs "Volk".....
Loungebording habe ich in Melbourne. In Dubai karren sie mich übers Feld habe in den letzten 12 Aufenthalten in Dubai kein einziges mal ein direktes Gate gehabt.