Hallo, wo kann ich die Konditionen und speziell die Gebühren für die Mastercard der Sparkasse finden? bei M&M finde ich nur den Hinweis, sich an den Berater in der Filiale zu wenden. Ist sie gebührenmäßig gesehen, eine Alternative zur M6M Lufthansa Card? Danke Jens
Es gibt zig Sparkassen in Deutschland. Deshalb steht da, dass du dich an den Berater einer dir genehmen Sparkasse wenden musst. Das Wort "Filiale" ist in diesem Zusammenhang natürlich irreführend, weil es keine "Sparkasse Deutschland" gibt.
Das ist ja auch bei jeder Sparkasse unterschiedlich. Sparkassen sind ein Verbund vieler lokaler Sparkassen. Und jede einzelne arbeitet nicht mit der nächsten zusammen
und genau darüber konnte ich dort auch nichts finden hat denn hier keiner eine Karte der Spasskasse mit Meilensammelfunktion und kann was schreiben... :?:
habe die goldene Mastercard von der Haspa. Kostet im Normallfall 65 Euro Jahresgebühr und 40 Euro für die Meilensammelfunktion. Die Jahresgebühr wird einem aber ab einem bestimmten Umsatz wieder gutgeschrieben. Die Karte ist für mich aud verschiedenen Gründen eine gute Ergänzung zu meiner Lufthansa-Kreditkarte.