Sitzverstellung LH C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Schwabe1985, 9. November 2010.

1. hobbyfirstclassflyer

hobbyfirstclassflyer Silver Member

Das heisst es geht nur auf den vordersten Siten in einem Abteil??

2. zara

zara Gold Member

Es geht bei den Sitzen, die keinen Vordersitz haben...

3. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Wieso die Frage? Als Hobby-First-Class-Flyer prauchst Du das doch garnicht. Oder willst Du in der Pusiness Class mal brobeweise fliegen? Da funktioniert das im Jumbo nur in Reihe 1 und im Airbus in den Reihen nach der Wand. Selbst schon ausbrobiert.

NG1 interessiert das nicht: Der fliegt ja nach HKG am 31.12. von MUC in LH First... ...und nachts träumt der noch von viel abenteuerlicheren Dingen.

4. hal9000

hal9000 Platinum Member

Find dieses umherreden um den heißen Brei hier echt lächerlich. Entweder man möchte Information mit anderen teilen und erzählts, oder man hält die Klappe. Dieses "Haa haa, ich weiß es, und ihr anderen seid zu blöd dazu, google ist dein freund, sucht doch selber"-Gehabe grenzt echt an Kinder-kaspertheater.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die recht "krampfhafte" Verweigerung, einmal etwas selbst zu nachen (in diesem
    Fall also: zu suchen), ist doch wohl weitaus kindischer als die gegebenen Hinweise.

6. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Das kannst Du noch so kindlich finden, ich habe es schon ausbrobiert und werde hier nicht verraten wie es geht. Ha ha haa!

S

7. miles-and-points

Ich tausche ein M gegen ein N und lasse alle anderen weiter grübeln, was es mit dem B auf sich haben mag. 8)

8. hal9000

hal9000 Platinum Member

Würde keiner antworten, würden diese Leute ihren Arsch bewegen. Das rumgetanze hier provoziert doch die Leute nur, weiter zu fragen. Aber wer sich mit "ich-weiß-es-besser-und-muss-es-auch-groß-kundgeben-und-meine-klappe-aufreißen-aber-sage-nix" profiliert fühlt, bitte.

Mir solls schnuppe sein ;) Ich flieg ja nicht mit LH C.

:mrgreen:

9. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Na dann ist ja alles in Butter. Guten Flug!
    S

10. miles-and-points

Schnubbe. Sofiel Zeid mus sain.

11. Bla-bla-blubb

Bla-bla-blubb Pilot

Hallo,

der Link aus dem FT erklärt den Vorgang scheinbar doch schon....aber da gab´s doch mal eine bebilderte Anleitung zu oder gibt es die noch???

Ich hätte da übrigens auch Interesse dran... :roll:

Mal ganz davon abgesehen das es warscheinlich viel auffälliger ist wenn jeder Depp stundenlang an der Verkleidung rumbastelt, anstatt das Teil eben schnell in Position zu bringen.

Nur soviel dazu das durch das öffentlich machen des "Tricks" bald keiner mehr davon profitieren kann.

Zudem haben 99% der Nutzer die Nummer wohl auch mal irgendwo gelesen oder eben erfragt.

Naja, ich denke das mir die 10h auf dem nächsten Flug reichen werden... auch ohne genaue Infos.

12. Guest

Guest Guest

:roll:
    Ich habe gemäß Anleitung am Sonntag auf dem Flug nach NYC zu ersten Mal ohne Probleme den Sitz flat bekommen.
    Das ist wirklich nicht schwer. Was erwartest Du denn?! Sollen die FA´s nach der Schwimmwestendemo noch genau erläutern, wie der Sitz umzubauen ist?!

13. zara

zara Gold Member

Ohne Worte.

14. shortfinal

shortfinal Bronze Member

Kann man den Sitz danach wieder ganz normal hochfahren?

15. Guest

Guest Guest

Jup. Überhaupt keine Probleme gehabt. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch Befürchtungen hatte.
    Mit den beiden Schaltern wird schließlich manuell die Blockade aufgehoben.

Offensichtlich ist der Sitz für full flat entwickelt worden. LH war aber wohl nicht in der Lage dies entsprechend umzusetzen! Oder man hat lieber 2 Sitzreihen mehr eingebaut. Zu lasten des PAX - Comforts!

16. zara

zara Gold Member

Es gibt ein geheimnisumwittertes Werkzeugset, TSA approved, Abfallprodukt aus der Weltraumforschung. Damit kann man den Sitz wieder zurück fahren. Ganz praktisch, es ist nur auf Dauer lästig, das Flüssiggas für den Schneidbrenner nachfüllen zu lassen.

17. Guest

Guest Guest

Das hätte einen deutlich größeren Sitzabstand und somit weniger Reihen sprich Plätze erfordert - das ist vermutlich der Grund, warum die Lösung mit Neigung gewählt wurde (zumal 180°-Fullflat bei der Einführung der aktuellen C auch noch keine Branchenstandard war).

18. Guest

Guest Guest

Das ist sehr naheliegend. Allerdings hätte sich LH sehr schnell und mit relativ wenig Aufwand an den neuen Branchenstandard anpassen können. 2-3 Reihen raus und die "Blockierfunktion" aufheben. Aber warum sollte man einer gut arbeitenden chash cow mehr futter geben! :roll:

Diese Seite empfehlen