Sitzplatzreservierungen kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 15. April 2014.

1. HKG

HKG Gold Member

Ein Paar mehr Satzzeichen hättest du gerne verwenden können. Ist schwer zu lesen was du da getippt hast.

2. AirBär

AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das liegt aber nicht nur an den Satzzeichen. :shock:

3. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Mich ärgert diese Ryanairisierung bei LH auch, obschon mich diese Gebühr mal nicht trifft. Fairerweise sollte man zugeben, dass BA (und die sind für mich deutlich näher an den 5 Sternen dran als LH gerade) es nicht anders macht und AF/KL sogar eine Gebühr für's Gepäck verlangt (nicht bei Mitgliedern eines Skyteam FF-Programms).

Egal wie knapp ich am Airport ankomme, spreche ich lieber mit einem Menschen, zumal ich auch fast nie ohne Gepäck reise (ich checke es ein, damit andere, die im Gegensatz zu mir keinen Anschlussflug haben, mehr Platz für ihre Handgepäckstrümmer haben, wenn sie sie beim Durchgehen nach hinten auf meinen PC und mein Sakko quetschen, meist auch noch quer). Aber ich kenne Menschen, die so technikgläubig sind, dass sie online einchecken weil's modern ist, dann aber am Vorabend schon mal zum Flughafen fahren um ihr Gepäck beim Vorabend Check-In abzugeben, weil's modern ist. Und unterwegs im Ausland kann ich zwischen meinen Terminen gar nicht immer einloggen um online einzuchecken (was früher nicht möglich ist, aber z.B. bei AF/KL unabdinglich für einen ordentlichen Sitzplatz).

Herr Franz wird mir in Erinnerung bleiben als der Mann, der mit Zitronen handelte:)

4. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

SK verlangt ja jetzt auch schon auf der Langstrecke Zuzahlung für Getränke. Mal sehen, wie lange es dauert bis LH auch diese Zitrone ausquetscht.

5. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

AB hat es im Zuge der Übernahme durch EY abgeschafft, das ist der richtige Weg (Getränke bezahlen)

Diese Seite empfehlen