Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von raustral, 19. April 2008.

1. peter42

peter42 Diamond Member

Vor 2 Wochen ging es noch.

2. ingridadele

ingridadele Gold Member

Ist aber auch die Frage, was hier mit "nicht mehr direkt reservierbar" gemeint ist.
    Bereits Sommer 2006 galt, dass LH (bzw. miles&more) Sitzplatzreservierungen für SQ-Flüge nur auf Anfrage machen konnte. Innerhalb von 24 h wurden die dann meistens bestätigt.

3. Travellau

Travellau Pilot

Hallo, also ich habe über M & M 2 Award-Tickets in C-Class von Deutschland nach Malaysia und zurück vor ca 2 -3 Wochen für das Frühjahr 2009 gebucht. Ein paar Tage später hab ich SQ in FRA angerufen und die Platzreservierung vorgenommen. Das war völlig problemlos. Die Plätze (im Oberdeck) sind bei meiner Buchungsübersicht bei LH sowie SQ und auch checkmytrip zu sehen. Also hat es geklappt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich.
    Gruss Travellau

4. Guest

Guest Guest

Am 16. Mai 2008 gab es andere Informationen aus Kassel. Da es aber einzig um ein Segment in der normalerweise praktisch leeren regionalen F ging, war die Sitzplatzreservation eh nicht überlebenswichtig. Weiter gibt es immer noch OLCI.

5. DaveMidknight

DaveMidknight Pilot

Also habe heute morgen bei SQ in Frankfurt angerufen und meine Sitzplätze für 2 M&M-Awardflüge im Januar 2009 reserviert. Habt problemlos inkl. Oberdeck funktioniert.

6. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Also ich konnte heute problemlos Sitzplätze auf SQ bei einer M&M Buchung reservieren. In C von AKL nach SIN war überhaupt kein Problem, der nette Mitarbeiter am Tel hat das sofort für mich erledigt. Insofern scheint es zumindest in Business Class noch zu gehen.

Was nicht geht ist die Sitzplatzreservierung bei der Air NewZealand. Klappt dann aber problemlos per Tel in Frankfurt.

Diese Seite empfehlen